Ich hab leider auch noch einen Standard Helm, wollte mich aber schon länger mal mit einen unserer Painter oder Rachael zusammensetzen.
Wenn du Standardhelme in Großansicht haben möchtest kannst du das auch über folgenen Link machen
http://members.iracing.com/mem…/helmet/size_2/helmet.png
Also einen Helm als Bild öffnen und in der URL size_3 oder was auch immer zu size_2 ändern
-
-
team helme hören sich gut an!
-
Farbe von Leo steht in der Restliche im googledoc
In der restliche? Also ich habe jetzt nichts gefunden
-
-
Upps, da habe ich den Farbcode übersehen
-
-
Unfassbar wie groß unser Hauptteam eigentlich mittlerweile ist.
Falscher Thread dafür - aber die Grafik von DOC sieht hammer aus und neben solchen Größen des SimSports abgelichtet zu werden war mir eine ehre
11 Fahrer im Hauptteam - na wenn sich da nix machen lässt für die nächsten Endurance Rennen, dann weiß ichs auch nicht
-
naja soviele teams kommen trotzdem nicht zusammen, weil 10 Fahrer im Hauptteam (wie ich lese) darfste nicht vergessen das z.B. Sven und Leo die Rennen warscheindlich in deren Teams fahren, dann noch unser DOC der auch keine Endurance Rennen fährt soweit ich weiß dann sind das nur noch 7 Fahrer. Dann hat der ein oder andere keine Zeit oder Lust (auf GT3 z.B. Stefan) und dann sind wir nur noch die Hälfte der Fahrer im Hauptteam.
Und das heißt wir würden bei nem 6h Rennen 2-3 Teams herkriegen, 12h dann 1-2 und 24h dann nur noch 1.
EDIT: Börti steht ja garnicht im Google Doc, dann sinds doch 11
-
Börty wird im 24 Stunden Spa Rennen einfach mit Gianni ins Team gesteckt
ez 12 Stunden stint
-
uuuuh, ein traumduo
wieviele sind denn überhaupt noch in der academy? 2-3?
ziemlich einsam hier xD -
wieviele sind denn überhaupt noch in der academy? 2-3?
ziemlich einsam hier xDVielleicht schaffe ich es irgendwann in die Academy.
-
bist ja nicht alleine mit dem vorhaben.
Nachdem Paddy aber seinen Account hat auslaufen lassen und von Micha und Rapo in letzter Zeit wenig zu hören is, glaub ich fast nicht, dass sich die Academy in naher Zukunft gut füllen wird
ohne das Böse zu meinen. Reini und Nils sind auch eher ruhig, wobei die noch den kürzesten Weg zur Academy hätten.
Die momentanen Kombos sagen mir aber auch nicht wirklich zu. Watkins mit den GT3 geht gut (gestern Abend um 6 über 100 anmeldungen glaub ich) aber auch gefährlich^^ Turn 1 sind crashes eig vorprogrammiert. Bus Stop ebenfalls. ProtoGT in Mosport ist mir mit meinem knappen irating fast zu gefährlich
wir wollen die 3k ja behalten. Bleibt nicht so viel über
-
Ruf GT3 bzw. Ruf Cup, kannste immer gut farmen
-
RUF GT3 hab ich auch überlegt, aber dafür müsst ich erstmal mid ohio kaufen und war noch nie auf der strecke unterwegs
-
achso stimmt die strecke find ich zwar gut wird aber halt nicht so oft gefahren, dann halt eher Ruf Cup oder IMSA C7 oder Ruf Cup da kannste sicher auch farmen.
-
hmm Ruf Cup - IMSA oder Ruf Cup
IMSA is halt wenig besucht.
-
be IMSA mein ich den Ruf Cup als Auto und nicht die Serie
-
hätte in imola noch n paar rennen mitnehmen sollen. Hatte n gutes setup und ganz ordentliche pace
1:46 niedrig im Quali und 47-48 im Rennen^^
-
auf der strecke hab ich garnix hingekriegt
-
Naja wenn wir dann demnächst ein HPD, ein GT1 und zwei FGT in der NEO melden ist da ordentlich was los bei den endurance Rennen