Ich denke mal bei mir fehlt noch das Hauptteam, ansonsten habe ich von allen Teams eine Einladung erhalten.
-
-
Ich bin nur in einem Junir Club team ... sonst in keinem
-
Junior Clubs sollte es keine mehr geben
Nils Weiß war richtig ?
-
Muss es nicht mindestens 1 geben für die VLN?
-
Junior Club = Racing Community
-
jop SimRC.de Junior Club muss da bleiben
gibt es aber auch noch von daher
-
Na denn, die waren in Besitz von Max
-
der junior club war von mir
-
Der Junior Club ist von Max
.. aber is ja auch wurst
brauchen den halt noch für die VLN ..
-
hatte das noch im hinterkopf
-
-
@aSgardw0lf:
Invite ist raus, wenn du angenommen hast, bitte nochmal ein kurzes feedback, damit du die Adminrechte bekommst und auch das Team anmelden kannst.
-
Invites sind angenommen, danke!
-
Hey Jungs hab gerade nachgeschaut und hab gesehen das ich noch keine Team Einladung habe. Wollte fragen ob ich auch noch eine bekomme?
-
in #702 warst du schon drin. Hab dich für die anderen beiden eingeladen.
-
Okay super danke und welche sind jetz aktuell weil dann lösch ich die überflüssigen.
-
Racing Community #701 - #704, SimRC.de Academy #771 - #773, Team und SimRC.de + SimRC.de Junior Club so lange die VLN noch läuft.
Der Rest ist inaktiv / überflüssig
-
Okay, ich habe gerade noch mal eine ganze Reihe an Einladungen rausgeschickt, sollte so langsam jeder mindestens in seinen Teams vertreten sein
Das ist leider nicht ganz so übersichtlich, dass ich da sofort sehen kann, wer noch fehlt. Daher bitte einfach nochmal Bescheid geben, wenn irgendwo noch eine Einladung benötigt wird.
Folgende Teams sollten auftauchen:
Racing Community #701
Racing Community #702
Racing Community #703
Racing Community #704Vier an der Zahl, die werden auch alle benötigt, letzte Woche war es zum BES Rennen zum Beispiel der Fall. Als Fahrer eines andere Teams sind nicht alle 4 notwendig, ein oder zwei Teams reichen dann aus.
Zudem noch
SimRC.de Academy Team #771
SimRC.de Academy Team #772und
SimRC.de
SimRC.de #797Bei den beiden Teams sollte aber alles passen, das konnte ich noch im Auge behalten.
Teilweise habe ich aber noch nicht alle in der Freundesliste, aber ich glaube da habe ich nun alle. Bei Chris fehlen aber auch noch welche. Falls wir wen noch nicht haben, dann schickt uns eine Anfrage http://members.iracing.com/mem…eerStats.do?custid=182501 & http://members.iracing.com/mem…eerStats.do?custid=182493Übrigens müssen wir, nachdem ihr die Teamanfrage angenommen habt, euch noch als Admin markieren, denn nur so könnt ihr auch die Teams alleine anmelden, könnt zusätzlich auch andere ins Team einladen. Das sollte bei allen nun der Fall sein, wenn das noch fehlt bitte ebenfalls melden. In der Teamansicht taucht dann links neben dem Schriftzug für das Team ein silbernes Icon auf.
Zuletzt bitte ich noch die anderen die ungenutzten Teams zu löschen, damit es übersichtlicher bleibt.
Im Bild sind die betroffenen Teams zu sehen. Der SimRC.de Junior Club ist davon ausgeschlossen, da er ja noch in der VLN teilnimmt. Die anderen können dann aber mit ein paar Klicks in der Teamübersicht gelöscht werden.
-
Roadforce ist weg.
-
endlich gehen die anderen teams mal weg