12h/255 Runden Silverstone

• Gibt nicht viel zu sagen.
    Aber auf jeden Fall, danke Jungs! Hat Spaß gemacht! :thumbup:
    Gerne nochmal!
    Ich konnte nur dadurch lernen und weiß dass es noch Menschen auf dieser Erde gibt die nochmal mind. 5 Sekunden schneller sind als ich :cursing:

Hier drei Videos von mir:
    Mein 2ter Stint (nach dem Restart) - Highlights:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Neckless sein Stint in TV-Sicht (natürlich auch andere Teams zu sehen, Fokus lag aber auf SimRC Racing):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein 2ter Stint (nach dem Restart) - uncut:

Wir sehen uns in der Zukunft!
    Tobias :thumbup:

• Zitat von Alexander Kusch aus dem crazyracer foum:

"Leider muss ich an der Stelle dann aber doch mit einer sehr scharfen Kritik abschließen, die ich gestern per PN auch (in einem zugegebenermaßen sehr unsachlichen Text) bereits der Rennleitung zukommen ließ: Das Verhalten der beiden RSR-Teams in der letzten bzw. vorletzten Runde war aus unserer Sicht völlig unsportlich und inakzeptabel. Zwischenzeitlich wurde hier in T3 (!) fast geparkt, nur um dann zusammen im Team noch durch die Gegend zu eiern. Das hat dazu geführt, dass es eine total unübersichtliche Situation gab, durch die Benjamin dann in einen Unfall verwickelt wurde. Diese Aktion hätte uns leicht P2 kosten können, da wir in der Verrechnung zur ersten Rennhälfte auf den Vorsprung zu P3 angewiesen waren"

hier also die RSR jungs auch äußerst unsportlich wie in meinem fall...