Gibt nicht viel zu sagen.
Aber auf jeden Fall, danke Jungs! Hat Spaß gemacht!
Gerne nochmal!
Ich konnte nur dadurch lernen und weiß dass es noch Menschen auf dieser Erde gibt die nochmal mind. 5 Sekunden schneller sind als ich
Hier drei Videos von mir:
Mein 2ter Stint (nach dem Restart) - Highlights:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Neckless sein Stint in TV-Sicht (natürlich auch andere Teams zu sehen, Fokus lag aber auf SimRC Racing):
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein 2ter Stint (nach dem Restart) - uncut:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Wir sehen uns in der Zukunft!
Tobias