12h/255 Runden Silverstone

  • hallo,


    bei http://www.crazyracer.de findet am 30. April ein 12h/255 Runden Rennen in Silverstone statt.


    Gefahren wird als Team mit Fahrzeugen der GT3 Kategorie oder dem Audi Sport TT Cup
    GT3:
    - Audi R8 LMS Ultra
    - BMW Z4 GT3
    - Lamborghini Huracan GT3
    - Mclaren MP4-12C GT3
    - Nissan GTR GT3
    - Mercedes SLS GT3
    - Glickenhaus SCG003
    - Mercedes-Benz AMG GT3
    - McLaren 650 GT3


    Cup:
    - Audi Sport TT Cup


    Weitere Fakts zum Rennen: Fahrerwechsel, Fahrzeug BoP, Liveview auf der Website, Livestream und noch vieles mehr.


    So funktioniert der Fahrerwechsel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmeldung unter folgendem Link:
    http://www.crazyracer.de/forum…ilverstone_anmeldung.html


  • Klingt sehr interssant, nur das mit den Fahrerwechseln hab ich noch nicht so ganz verstanden... also ich fahr in die Box, geh aus Assetto raus, meld mich bei Steam ab, der nächste Fahrer meldet sich mit meinem Account bei Steam an und dann kommt das Tool zum Einsatz, woher weiß das Tool wie viele Fahrer nun fahren pro Team bzw wo gibts das Tool zum saugen das man das mal testen kann

  • 1.- 1 Team teilt sich den Steam Acount von Fahrer XYZ (Benutzername und Password muss weiter gegeben werden!)


    Es sieht dann so aus das Fahrer 1 bei Steam online ist und das Rejoin
    Tool aufruft. Im Rejoin Tool muss der Fahrer Namen ausgewählt werden und
    der Assetto Corsa Start Button gedrückt werden. Bild 1. Mit dem Drücken des Buttons startet Assetto Corsa und unser Server weis anhand der auswahl welcher Fahrer fährt.


    Nach dem der Fahrer 1 seine Runden fertig gefahren ist fährt er in die
    Box und Beendet die Session. Wenn der Fahrer 1 im Hauptmenü von Assetto
    Corsa ist kann sich Fahrer 2 , wenn er noch nicht im Steam online ist,
    anmelden und das Spiel über das Rejoin Tool wie oben beschrieben
    starten.


    Für das Rejoin Tool wird noch eine Config Datei benötigt die nicht über den Simsync vertielt wird.
    Über diese Config Datei wird bestimmt welcher Fahrer zu welchem Team/welcher GUID gehört.


    Das Rejoin Tool so Testen ist schwierig, da es nur die Daten vom Server ausließt und an das Livetiming auf der Website "weitergibt". ;)

  • Genau das hab vor posten meiner Frage gemacht ;) ...Seite gelesen, Frage und Antworten gelesen, Regelment gelesen..


    Das einzige was ich zu dem Thema gefunden habe war der Text unten - Da wird das Tool erwähnt, das wars dann aber auch schon...


    Nur nebenbei, ganz einfach eine .exe ausführen ist für mich als Sysadmin mit großer Erfahrung im Bereich Security doch mit etwas Bauchweh verbunden, dazu noch Punkt 5...


    Installation der Modifikation1. Downlaod Simsync Pro Klick


    2. Die Installation von Simsync Pro: entpacke die zip datei in Spiele hauptverzeichnes wo die Game exe liegt (...\SteamLibrary\steamapps\common\assettocorsa)


    3.Führe die Simsync Pro exe aus, wähle die gewünschten datein aus und drücke start danach Assetto Corsa über das rejointool starten


    3. Lösche Assetto Corsa und installiere es neu damit die lade zeiten von Assetto Corsa reduziert werden.


    4. Alle weiters benötigten Aktualisierungen werden mittels des Synchronisierungs-Tools durchgeführt.


    5. Cracyracer übernimmt keine Haftung für Daten, die durch den Einsatz des Synchronisierungs-Tools beschädigt werden oder vollends abhanden kommen.

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.