Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 51 Antworten

letzter Beitrag von exup 214 am

[iR] Formula Renault 2.0 Series


  • Specifications:


    Chassis carbon fiber monocoque
    Engine 1998 cc, 4 cylinder, 16 valve, naturally aspirated
    Power 210 bhp @ 7,500 RPM
    Torque 220Nm @7,500 RPM
    Transmission Sadev 7-speed sequential + reverse gear
    Length 4363mm/171in
    Height 963mm/38in
    Wide 1733mm/68in
    Weight 506 kg/1115.5lb


    Rennkalender Saison 2:


    Woche Strecke Layout Runden
    1 Circuit de Spa-Francorchamps Classic 12
    2 Circuit Park Zandvoort Grand Prix 19
    3 Phillip Island Circuit 18
    4 Autodromo Nazionale di Monza Grand Prix 12
    5 Road Atlanta Full 22
    6 Nürburgring Grand-Prix-Strecke Grand Prix 15
    7 Donington Park Grand Prix 18
    8 Silverstone Circuit Historic Grand Prix 16
    9 Suzuka Circuit Grand Prix 15
    10 Circuit Gilles Villeneuve 18
    11 Brands Hatch Grand Prix 20
    12 Autódromo José Carlos Pace Grand Prix 18


    Da es einen BSS und BES Thread gibt erlaube ich mir mal einen für den Renault 2.0 zu eröffnen. Hier kann man alles zum FR2.0 posten.


    Wer hat denn hier eigentlich alles den Renault 2.0?

    Einmal editiert, zuletzt von DOC () aus folgendem Grund: Rennkalender hinzugefügt

  • Jo, hast mich um 2 Tausendstel geschlagen :cursing:


    Hast du das Setup von Jordan oder von Gogoo genutzt? Deine Rennpace sah auch ganz gut aus. Hatte es mit 17,5l getestet aber die Benzinanzeige berechnet wirklich die falsche Rundenanzahl :S

  • Hatte deinen Tipp genutzt ;D Habe die Flügel vom Berti übernomen auf dem Jorden sein Setup.


    Bin auf dem GAs in der Bus Stop bisschen vorsichtiger und komme so sauber raus vllt änder ich aber nochmal was :D


    Rennpace war bei mittleren 19er sowas aber bei dem Wetter denk ich war das in ordnung nur konnte ich dann abgetankt kaum zulegen

  • Schon mal den 1.Gang probiert bei Busstop und der Haarnadel? Damit funktioniert es bei mir ganz gut, habe ich bei Cam Stark so gesehen und der ist ja einer der schnellsten, also muss es gut sein :D


    Rennpace waren bei mir auch 19er, das Gewicht merkt man in den Kurven gar nicht, nur auf den Geraden verliert man etwas.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden