Deswegen gibt es auch noch ein Patch kommende Woche
-
-
Danke Christobal,
ich habe mich trotzdem für den Audi entschieden, da ich zum Anfang ein Auto mit gutem Handling brauche. Was nutzt es mir, wenn ich zwar ´ne schnelle Kiste habe, die ich aber nicht auf der Strasse halten kann. Mit mehr Erfahrung meinerseits wird sich das dann im Laufe der Zeit sicherlich ändern. -
Dieses WE im R8 in Sonoma. Jemand dabei in der BES und wechselt sich mit mir ab? Müsste aber der Sonntagstermin sein.
Benz ginge ganz zur Not auch. -
Diese Woche gastiert die BES/BSS in Japan - Okoyama mein freund
-
Wäre für den Benz zu haben, beim Audi muss ich gucken wie er sich fahren lässt
-
Es heißt Okayama du Deadpool Feti!
Nichts desto trotz hast du natürlich recht. Ich meine Okayama und hatte mich im Gedächtnis in der Woche geirrt. -
Kann auch mit Okiyama dienen
Bin vorhin schon gut unterwegs gewesen. Okayama hat aber wenige Kurven, weshalb 10 inc schon viel ausmachen können - also vorsicht
-
Unter Einheimischen ist auch "Ukyoyama" gängig.
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch? Wollte der nicht auch Audi fahren?
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch? Wollte der nicht auch Audi fahren?
Jaaaa, er lebt noch...
... hat aber schon Sommerpause.
-
Wat :o
-
Den Audi werd ich mir in Okayama mal angucken müssen
Der scheint mir auf kurzen Beschleunigungs Stücken und zur Traktion besser als der Benz zu ssein
-
Sonntag 19 Uhr jemand Lust auf BES im Benz oder Audi?
-
Werde mal schauen ob ich entweder das 11 oder 19 Uhr Rennen am Samstag mitnehme.
Sonntag geht nicht wegen Montag früh raus -
Bei mir geht sich leider nur Sonntag Abends aus
-
Ich hätte am Sonntag Abend Zeit.
Wenn du mit mir die 3 Std im Audi teilen willst, sag bescheid. -
Mach ich, müsste mich im Audi noch einfahren da ich doch sehr auf den Benz fokussiert bin da dieser sich besser fahren lässt mMn
-
Nach meinen ersten Runden würde ich sagen das der Benz und der Audi sehr gleichauf sind.
Audi:
+ Super Traktion
+ Ascari und Parabolika sind sehr gut zu fahren
+ Top Speed ist unglaublich, 270 locker ohne Windschatten- Die Zweite Chicken ist Lotterie mit den Curbs da der Audi auf die sehr schlecht reagiert
- Lesmo ist ein reines Untersteuern FestBenz
+ Reagiert auf die Curbs viel besser
+ Eingang Parabolika, Ascari und die beiden Lesmo sind wesentliches besser zu fahren als mit dem Audi- Schlechter Top Speed
- Ausgang Parabolika und Ascari kommt gerne das Heck wegen der schlechten Traktion deswegen fahre ich da mehr Flügel was weniger Top Speed zur Folge hat
- Gegen den Audi auf der Geraden wie ein Aston gegen ne VetteIst meine Meinung bis jetz bin jeweils ne Stunde mit jedem Auto gefahren mit Setups und 2° unterschied
-
Der Benz (Matt´s Setup) und der Audi (Setup aus dem iRacing Forum) haben beide die gleiche Topspeed ohne Windschatten
-
Benz 4 ever
Lässt sich mMn angenehmer fahren, als der Audi