Pausierung von Rennen

  • Hey. Leute.


    Leider habe ich schlechte Nachrichten bezüglich der zukünftigen Rennen der Saison 2015.


    Leider hat sich vor kurzem meine Grafikkarte verabschiedet und ist in den ewigen Ruhestand eingetreten. Da mir im Moment leider das nötige Kleingeld fehlt eine neue zu kaufen, muss ich mich wahrscheinlich für die restliche Saison abmelden.


    Ich bin wirklich traurig darüber, denn bei euch habe ich mich sehr wohlgefühlt und die Rennen haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Auch neben der Strecke war es sehr lustig und Kritikreich. Mir wurde viel beigebracht und dies habe ich versucht umzusetzten.


    Ich danke euch trotzdessen nochmal für die herzliche Aufnahme in die Community und ich hoffe das ich spätesetens zur Saison 2016, dabei sein kann.


    Ich werde, falls es Arbeitstechnis in meinen Plan passt, ab und zu mal in den TS zustossen und ein bisschen Plaudern. Das Forum werde ich natürlich auch im Auge behalten. Will mich ja weiterbilden.
    Ausserdem werde ich, falls jemand streamt, bei Twitch zuschauen.(Spionage) :popcorn::popcorn::popcorn:
    Ich wünsche allen trotzdem eine restliche spannende Saison und wir sehen uns, denk ich mal, zur Saison 2016.


    Lie Grüße euer Sven


    P.S. Viel Glück für die Meisterschaft @BergheVonTrips :wm::wm::wm: . Punktetechnisch wird es ja noch spannend mit @Andrei Codreanu... :push::push::push:

  • UPDATE:


    Hab mal getestet ob meine Onboard Grafik reicht, alles an Auflösung runtergeschraubt, aber funktioniert nicht so wie ich das gern hätte. Heftige ruckler und da will ich einfach nicht, zumal die Gefahr besteht das ich anderen durch eventuelle Unfälle das Rennen versaue. Das will ich nicht.


    LG euer Sven