Bewerbung zur GT3 Liga

  • Mein Name ist Simon und ich bin 32 Jahre alt.
    Ich wohne in Stemwede / Levern.
    In der Vergangenheit habe ich bereits erste Erfahrungen mit Rennspielen machen können.
    Wie mein Bruder habe ich Erfahrungen mit Racedriver, rFactor, pC, AC, NfS und den F1 Games von Codemasters und damals Sony.
    In Ligen bin ich bereits gefahren - u.a in einer rFactor Langstreckenliga (20h-rennen.de) sowie in 2 Nascar Ligen, basierend auf der VHR Mod.
    Neben dem Rennbetrieb habe ich in den Ligen, die mein Bruder veranstaltet hat, das Safety Car gefahren.
    Da nur noch 3 Rennen zu fahren sind, hoffe ich natürlich, dass es auch weitere Saisons gibt und es hier langfristig Spaß machen wird.
    Einen Skin werde ich extra für diese Liga anfertigen. Liga Erfahrungen konnte ich bisher nur in rFactor sammeln. Da die Simulation jedoch in die Jahre gekommen ist, möchte ich nun Erfahrungen mit AC sammeln.
    Ich würde mich daher eher zu den langsamen Fahrern zählen, was Abhängig von Strecken und Gegnern ist und hoffentlich nur eine Momentaufnahme.
    Gefunden habe ich eure Website über meinen Bruder (Tutanchamun) der sich hier gestern registriert hat.
    Fahren möchte ich bei SimRC, weil es aussieht, als würde hier ein zuverlässiger Ligabetrieb stattfinden, da ihr bereits in der zweiten Saison fahrt.
    Auch finde ich die Servereinstellungen sehr gut.


    Ich freue mich, mit euch die Rennen zu fahren und werde gleich direkt auf euren Server gehen und ein paar Runden drehen.

  • Hallo Mein Name ist Xenos und ich bin AC Ligaleiter.


    Schön auch dich hier bei uns begrüßen zu dürfen! :thumbup:


    Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den fünften Lauf in unserer GT3 WM schon hinter uns. Ein wenig Platz haben wir auch noch bei uns in der Liga.


    Der nächste Lauf ist am 20.02.2016. Ich möchte dich bitten das Reglement und den Strafenkatalog schon mal vorab zu lesen.
    Wie du schon rausgefunden hast, findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem trainiert werden kann.
    Das Passwort hierfür bekommst du per PN von Paddy oder mir. Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy. (Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)Für die Liga kannst du dich hier anmelden: Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Dann viel Spaß und Erfolg in der Saison bei Assetto Corsa.


    Beste Grüße


    Marco

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens. Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den fünften Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns. Der nächste Lauf ist am 20.02.2016


    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016


    Strafenkatalog


    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Das Passwort hier für bekommst du per PN von mir.


    Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy.(Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

  • Hallo mein name ist Peter, meines Sternzeichens der Chefboss Oberst Leitungschef der Chefleitung im AC Chefbereich. Wie mir meine AC Oberleitungschefs bereits im AC Chefoberleitungsforum mitgeteilt haben hast du den Bewerbungsleitfaden korrekt ausgefüllt. Nun möchte ich dich darum bitten eine Nummer zu ziehen und dich bei einem der Chefoberleitungsassistenten zu melden die dich dann an den Leitungsoberchef im AC Chefoberbereich weiterleiten. Und nicht vergessen dich vor jedem Rennen beim Chefunterleitungsbosschef anzumelden. Ansonsten bleibst du ewig Stift.

  • Hallo mein name ist Peter, meines Sternzeichens der Chefboss Oberst Leitungschef der Chefleitung im AC Chefbereich. Wie mir meine AC Oberleitungschefs bereits im AC Chefoberleitungsforum mitgeteilt haben hast du den Bewerbungsleitfaden korrekt ausgefüllt. Nun möchte ich dich darum bitten eine Nummer zu ziehen und dich bei einem der Chefoberleitungsassistenten zu melden die dich dann an den Leitungsoberchef im AC Chefoberbereich weiterleiten. Und nicht vergessen dich vor jedem Rennen beim Chefunterleitungsbosschef anzumelden. Ansonsten bleibst du ewig Stift.


    Bitte unter lasse so was.
    Gehört hier nicht her wen du ein Problem mit mir hast.
    Das kannst du gerne per PN mit mir klären aber nicht in einer Bewerbung eines neuen Fahrers.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.