Mein Name ist Simon und ich bin 32 Jahre alt.
Ich wohne in Stemwede / Levern.
In der Vergangenheit habe ich bereits erste Erfahrungen mit Rennspielen machen können.
Wie mein Bruder habe ich Erfahrungen mit Racedriver, rFactor, pC, AC, NfS und den F1 Games von Codemasters und damals Sony.
In Ligen bin ich bereits gefahren - u.a in einer rFactor Langstreckenliga (20h-rennen.de) sowie in 2 Nascar Ligen, basierend auf der VHR Mod.
Neben dem Rennbetrieb habe ich in den Ligen, die mein Bruder veranstaltet hat, das Safety Car gefahren.
Da nur noch 3 Rennen zu fahren sind, hoffe ich natürlich, dass es auch weitere Saisons gibt und es hier langfristig Spaß machen wird.
Einen Skin werde ich extra für diese Liga anfertigen. Liga Erfahrungen konnte ich bisher nur in rFactor sammeln. Da die Simulation jedoch in die Jahre gekommen ist, möchte ich nun Erfahrungen mit AC sammeln.
Ich würde mich daher eher zu den langsamen Fahrern zählen, was Abhängig von Strecken und Gegnern ist und hoffentlich nur eine Momentaufnahme.
Gefunden habe ich eure Website über meinen Bruder (Tutanchamun) der sich hier gestern registriert hat.
Fahren möchte ich bei SimRC, weil es aussieht, als würde hier ein zuverlässiger Ligabetrieb stattfinden, da ihr bereits in der zweiten Saison fahrt.
Auch finde ich die Servereinstellungen sehr gut.
Ich freue mich, mit euch die Rennen zu fahren und werde gleich direkt auf euren Server gehen und ein paar Runden drehen.