...leider keine Zeit mehr...

  • Hallo ihr Ligateilnehmer da draussen,

    wie ihr sicher bemerkt habt, hatte ich die letzten beiden Rennen keine Gelegenheit, an unseren Ligarennen teilzunehmen.
    Ich dachte eigentlich, dies wäre eine vorübergehende Sache aber wie ich heute erfahren habe, wird das wohl doch eine längerfristige Geschichte, die mich Freitag Abends davon abhält, mit euch zu fahren.
    Wie lange das anhält, ist leider noch nicht voraus zu sehen. Somit steht es auch in den Sternen, ob ich mich euch im Laufe der Saison noch mal anschliessen kann.

    Natürlich bleibe ich euch hier im Forum und im administrativen Bereich der Liga erhalten.
    Ich ärgere mich sehr darüber aber Beruf und Familie geht nun mal vor.

    Ich wünsche allen Teilnehmern noch spannende Zweikämpfe und auf ein baldiges Wiedersehen auf den Rennstrecken dieser Welt.

    Liebe Grüsse
    eurer 2bOnFire

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.