So @starkillerII - habe dein Guthaben endlich angeglichen .. bist nun zweiter Topverdiener hinter mir und vor Paddy. Warum Paddy da im Schnitt nur 7-10k aus seinen Aufträgen rausholen kann, wundert mich allerdings, wenn meine Vergütungen sehe. Das sind zwar Strecken von 1200km aufwärts und teilweise Gefahrgut, aber das er dann doch so viel weniger verdient als ich :O

American Truck Simulator
-
-
wie kannst du schon mehr als 400k haben?
-
Cheater! Entlarvt! An die Wand mit ihm!
Ich hätte gerne einen schwarzen Ammischlitten und hinten auf der Ladefläche KIT. Das wär was. Dann fehlt nur noch Michael Knight!
-
Schau dir die Screenshots an. Ich hab fast nur lange Strecken erledigt mit 1200km aufwärts und hauptsächlich Gefahrgut oder Hochwertige Frachten. Hab das auch so in die Berichte mit reingeschrieben glaub ich. da macht ne Tour dann schonmal 95.000€ aus. Die ersten Touren hab ich auch noch in Dollar eingegeben, was dann in € noch einmal etwas mehr wäre glaub ich.
-
Okay muss mich selbst wiederrufen und euch teilweise recht geben. Scheinbar hab ich da zu viel gemoddet und einer davon hat ein wenig viel Geld für die Aufträge generiert. Hab jetzt alles aus und werd als "ausgleich" kein Guthaben für die nächsten Aufträge aufstocken - sorry
-
ehrlich währt am längsten mett
faire aktion so kenn ich meinen metti
-
Für alle die mal ein wenig Rauch aus den Rohren kommen sehen wollen.