Wer bearbeitet eigentlich die bewerbung?

American Truck Simulator
-
-
Paddy
-
@andre_2411 müsstest eine Email bekommen haben mit den Login Daten.
-
Ok danke mein engel
-
Seit gestern Abend ist der erste neue Truck verfügbar. Die Jungs haben den Kenworth W900 als kostenloses DLC freigegeben und ich muss sagen - wahnsinnsteil. Der erste RICHTIGE Truck in ATS. Die Optimus Lackierung gibt's auch
-
ich bleib lieber in europa
-
Ja der truck ist genial aber das einparken ist schwieriger; da man nichts sieht
vor allem kann man mit dem schon im mp spielen; da dieser gleich geupdatet wurde
-
Seit gestern Abend ist der erste neue Truck verfügbar. Die Jungs haben den Kenworth W900 als kostenloses DLC freigegeben und ich muss sagen - wahnsinnsteil. Der erste RICHTIGE Truck in ATS. Die Optimus Lackierung gibt's auch
Was sind denn danmn die anderen, von denen ihr auch schon Bilder gepostet habt?
@havox Europa als Szenerie ist sicherlich auch reizvoll, aber die LKWs mit langer Schnauze gibt es doch sicherlich nur in Übersee oder?
Ach ja, sind die Landschaften eigentlich wie bei Flugsimulatoren lasergescannt bzw. authentisch nachgebaut oder mehr so larifari?
-
eher so larifari, da die strecken nicht 1:1 sind
aber hast schon von der topographie die merkmale der regionenund ja, in europa hast nur die kurzen zugmaschinen
-
Was sind denn danmn die anderen, von denen ihr auch schon Bilder gepostet habt?
@havox Europa als Szenerie ist sicherlich auch reizvoll, aber die LKWs mit langer Schnauze gibt es doch sicherlich nur in Übersee oder?
Ach ja, sind die Landschaften eigentlich wie bei Flugsimulatoren lasergescannt bzw. authentisch nachgebaut oder mehr so larifari?
Das waren mehrere Mods oder eben Screenshots vom MP.
Denke auf den neuen haben alle gewartet, weil es eben ein old school Truck ist und kein abgerundeter wie bisher. Kannten - lange Auspuffrohre - fehlt nur noch n bisschen Qualm -
wobei mir die schnauzer nich so gefallen, mir sind die europäischen immer noch lieber
-
Die einen so die anderen so, oder?
Ich bin ein Fan der Ami-Trucks .. besonders mit schwarzem Lack -
vorallem lassen sich die europäischen besser fahren und haben nich so einen wendekreis der 3 hektar land benötigt... und 3 achsige auflieger
-
man muss nur damit umgehen können
zumal die amis länger sind als die MAN's und Scania's dieser Welt
-
hat sich bei ats im gegensatz zu ets irgendwas grundlegend geändert?
-
Naja man kann zwischen den Parkmodi wählen, die Strafen sind deutlich härter und ich finde es läuft technisch ein wenig besser .. ansonsten ist es ein ETS in Murica ..
Mir macht der ATS bisher aber mehr Spaß, weil er einfach auch noch neu ist. Werde jetzt die Map noch komplett aufdecken und dann auf Arizona gespannt hoffen.
-
irgendwelche mod emphehlungen?
mir is bisher nur real company names ins auge gefallenund kommt mir bloss net mit speed oder xp mod
-
das einzige was mich enttäuscht sind die motoren, die ziehen wirklich nich die wurst vom teller... 620ps aber nichtmal 2800nm drehmoment... wodurch sie am berg mit 15t + nich so richtig in gang kommen
-
irgendwelche mod emphehlungen?
mir is bisher nur real company names ins auge gefallenund kommt mir bloss net mit speed oder xp mod
Für ATS im Moment eher wenig da ja der 900W jetzt Released is und der is so wie ich mir so ne alte Trucker Kutsche vorstelle .. vorher hatte ich den Peterbuilt 389 oder so.
ETS2 hat nen eigenen Thread
-
netmal verlinkt hast es!