Freitag bin ich dabei

American Truck Simulator
-
-
mir ist beim screenshot speichern jetzt 2 mal das game gecrasht, somit hat es die statistik nicht ganz drauf und eine fehlt sogar, hab jetzt ein bild vom karierrefortschritt gemacht wo das wichtigste der fracht steht und das mit beigelegt. hoffe das geht genau so
-
Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Da wird Matt sich dann aber wohl zu Wort melden -
Hab mal alles ausgewertet. Passt soweit. Leider hab ich vergessen, das Guthaben gutzuschreiben, aber das mach ich dann beim nächsten Auftrag einfach
Geht nix verloren Sebastian
-
du bist mein mann metti
ja konisch dass immer beim screenshot mein bild abstürzt...
-
spielt einer von euch im mp?
Edit:Sehe gerade das einige online socken. Kann man eventuell mitfahren?
-
Heute Abend ab 20 Uhr ist ein großer SimRc Convoy geplant .. Start in 20 Uhr .. jeder darf mitfahren
-
welchen server?
-
denke das es auf euro 2 raus laufen wird.
-
warum euro 2?
-
Server Europa 2
-
spielt einer von euch im mp?
Ach Andre, wie wär's mit lesen?
Geht's nicht die ganze Zeit schon um den Multiplayer?
Würde mich freuen wenn du dabei bist.Ist der Europa 2 Server aber nicht ohne "Speedlimiter"
Ich weiß aus Erfahrung dass auf den Servern, die keinen "Speelimiter" haben, dass da die Leute unterwegs sind die nur zum rammen da sind - war zu mindest im ETS 2 so. -
Ging letztens mit paddy problemlos .. habe auch kein Problem mit 1 oder 3
-
3 wäre dann usa server. auf dem server 2 geht es ganz normal zu. bzw habe ich es noch nicht geschafft über 80 zu kommen wo 80 erlaubt ist,
-
Wenn ich darf wäre ich auch dabei
-
Mal ein paar Bilder
-
Mal eine frage. Hab da gestern was gehört vo spritverbrauch und tourstatistik aufschreiben. Nun möchte ich gerne wissen wofur ihr dies notiert.
Mfg
-
Lies die letzten 2-3 Seiten und du weißt es
-
Autobots transformiert euch!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.