Ja aber ich check das nicht so ganz. Zumindest was man so in den Videos sieht. Kannst ja mal zum Thema 3D Painten ein Video auf Deutsch erstellen
Achso ich hab die CS 5 Extended
Ja aber ich check das nicht so ganz. Zumindest was man so in den Videos sieht. Kannst ja mal zum Thema 3D Painten ein Video auf Deutsch erstellen
Achso ich hab die CS 5 Extended
Boah ne, sowas mache ich nicht
Eigentlich ist es recht leicht, man Paintet einfach auf das 3D Modell und das ganze wird auf das 2D Template übertragen, ich öffne immer eine leere Ebene auf dem 2D Template bevor ich ein Logo auf das 3D Modell klatsche, so kann man manche Sachen schnell kopieren.
Hier übrigens mein Sauber C21:
Download: http://www.racedepartment.com/…r-c21-ferrari-f2002.8733/
Auf dem Lenkrad ist auch nicht mehr das Ferrari Pferd sondern das Petronas Logo.
Ich überlege ob ich noch den BAR 004 (von 2002) mache, mal schauen
DOC wieso heißt du nicht auch DOC auf Racedepartment ?
Weil mein damaliger Nickname "THE46DOCTOR" war und nicht DOC, aber auf RD war der glaub schon belegt deswegen habe ich es auf T46D gekürzt, der Username "DOC" kam erst ein paar Monate später.
asooo okay
der Ferrari macht mega fun .. Beschleunigt wie ne Rakete und fühlt sich in den Kurven sehr gut an .. für meinen Geschmack is das FFB bei niedrigeren Geschwindigkeiten etwas zu "leicht" aber das macht eig nix.
Fahre gerade selbstredend den Sauber Skin
DOC
Auf den Skin habe ich nur gewartet. Endlich wieder im Lucky Stil fahren.
Ich kann schon
Du bist gemein. Ich möchte auch .
Lecker, lecker! Das schreit förmlich nach einem netten Event. Ist das der Wagen eigentlich vom Jacques oder fuhr der da schon gar nicht mehr? Möchte meinen der Helm auf dem Bild von Spa gehört zu ihm. Natürlich lautet dann meine Frage, ob der Helm beim Wagen dabei ist?
So ganz nebenbei, da ich kein Photoshop besitze, kann man die 3D Modelle auch in Blender laden von AC? Weißt du das? Letzte Frage: Bei iRacing gibt es keine 3D Modelle oder?
Ob man die in Blender laden kann weiß ich nicht genau aber es könnte sein. Bei iRacing ist es wohl nicht möglich, zumindest für mich. Das sind .dat Dateien und ich habe keinen Konverter dafür gefunden.
Villeneuve fuhr bis 2003 bei BAR, also ja, er und Panis fuhren diesen Wagen. Helme sind noch nicht dabei aber ich bin dran und der Villeneuve Helm ist fast fertig.
Da muss ich dir recht geben. Das schreit wirklich nach einem event. Wir sollten aber DOC noch ein wenig Zeit lassen
Download: http://www.mediafire.com/downl…8m6ixm/BAR004_Helmets.zip
Beide Helme sind auch jetzt im BAR004 Download enthalten aber wer es gestern runtergeladen hat braucht nur schnell die Helme laden
@speedracer1893 @DOC Die Skins sind der Hammer. Super Arbeit, Respekt!
Bald haben wir alle Lackierungen, der neue Toyota Skin auf RD sieht auch sehr gut aus. Alles auf höchstem Niveau - weiter so!
Download Arrows A23 by kedy89: http://www.racedepartment.com/…ds/f2002-arrows-a23.8790/
Enthalten sind auch die Helme von Frentzen und Bernoldi sowie die Handschuhe und der Anzug (von mir gemacht).
Noch 2 Skins, McLaren und Jaguar, dann sind die vollständig Das schaffst ihr auch, geteiltes Leid ist halbes Leid
Auch beim Arrows - top Arbeit - thx!
@DOC wirst du noch die Suits und Helme der anderen Fahrer machen, (ich glaub) mache haben leider keine.
Und hast du den Link für das Skinpack com McLaren MP4-13? Ich meine mal gelesen zu haben, dass du eines gemacht hattest?!
(Wobei der MP4-13 gegen den Ferrari abstinkt, wie ich finde )