Ich hätte noch einen 22'' TFT bei mir ungebraucht rumfliegen, wenn du einen anderen Bildschirm haben möchtest und nicht viel zahlen kannst/möchtest, schreib mich einfach mal an
-
-
Ich hätte noch einen 22'' TFT bei mir ungebraucht rumfliegen, wenn du einen anderen Bildschirm haben möchtest und nicht viel zahlen kannst/möchtest, schreib mich einfach mal an
Danke für das Angebot, mal schauen
-
-
Der Monitor ist btw immernoch zu haben falls wer Interesse hat xD
-
-
So, dann hier auch mal mein Cockpit
Unschwer zu erkennen das Gestell von Raceseat - inkl Teppich und Seat Slider
Am Gestell befestigt das T500RS
Rechts von mir immer Tinken und die wireless-Tastatur
Am sitz im bild hängend das 10 jahre alte sennheiser Lärm-Headset ()
und vor mir eines der 2 20,5'' Monitore von BenQedit: das wichtigste feature vergessen: links von mir ein Lichtschalter, um die flashing headlights zu simulieren
-
-
Flashing Headlight Simulation!
haha
Hat jemand Erfahrung im Pitbau mit Alu T-Profilen?
Hab da mal eine Frage. -
-
Hier auch mal mein Sitz. Bin zwar nicht schnell aber es macht Spaß zu fahren.
-
Schaut gut aus Martin! Dashboard, H Shifter, Seq. Shifter - alles dran
Glaube Max hat den gleichen Shifter
-
Von sowas kann man ich nur träumen
-
Danke!
Als ich mir das zugelegt habe, hatte ich noch etwas Geld übrig. Es gibt zwar noch so viele tolle Dinge aber das erschien mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis am sinnvollsten. Das einzige was mir fehlt sind noch 2 Monitore. -
nope ich hab einen ganz anderen Shifter, hab ich mal in so ner Liga gewonnen
Ist das der von DSD richtig?
-
Ja genau. War zwar teuer aber lebenslange Garantie ... hatte nicht vor nochmal einen anderen zu kaufen.
-
Jo der is bestimmt gut, Ich hätte warscheindlich eher den Heusinkveld genommen, da der so klein ist kann man den nähmlich auch ziemlich gut montieren.
Schaut aus als wäre er etwas zu Hoch befestigt worden, naja wirst schon wissen wie du es am liebsten magst
-
Der Knauf ist auch leicht höher als die 3 Uhr Position der Hand am Lenkrad aber vielleicht nur 5cm. Durch den Aufnahmewinkel des Fotos sieht es schlimmer aus als es ist. Ich wollte den Schalthebel so nah am Lenkrad wie möglich ohne, dass er mich beim Lenken behindert. Bei der Position habe ich mich größtenteils auch an Rallyautos orientiert, weil ich damals auch sehr viel DiRT Rally gespielt habe.
-
Von mir gibt's nach zwei Jahren auch mal ein Update, auch wenn sich eigentlich von Sitz und Lenkrad nichts getan hat
-
Kleines Update von mir
Die Fotos sind leider ziemlich Scheiße von der Qualität, werd das noch updaten -
Jedes Auto hat sein passendes Lenkrad was?