[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #3 | China, Shanghai | 20.12.2015, 17:45 Uhr

  • Training


    Quali:


    Rennen:





    Offizielles Rennergebnis:
    01. fifa0star (+20 Sekunden)
    02. nummer92 (+40 Sekunden)
    03. NiicLas (+20 Sekunden)
    04. Onur_52_
    05. flurli
    06. db-freak (-3 Sekunden)
    07. v_e_g_e_t_a_8_5
    08. Giannii98 (+50 Sekunden)
    09. hendrix1991
    10. Shimme1994 (+50 Sekunden)
    11. Zephyr

  • Quali : P3 ne 36,8 mit Hart war zufrieden hatte gute aussichten


    Rennen:


    Zunächt mal Regen glleich am Start und mit Hart gestartet :D scheid Start und nur noch auf P9


    Dann aufgeholt auf P7 dann zum ersten Stopp die Weichen dann regnet es wieder will in die Box wähle Inters aus und die geben mir Soft also ne ganze Rubde auf Soft und dann endlich InterS
    Rennen halb hinüber trotzdem mit Dennis und Niclas noch gekämpft dan der selbe Dreck wieder beim Stopp und P6am Ende :D


    Zum Glück kommt bald das Wheel und der PC dann wird iracing gefahren :D


    Trotzdem wichtige Pu kte für P4 in der Gesamtwertung :D

  • Qualifying:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte mal strategisch etwas anderes probieren, nämlich im Rennen dann auf den Primes zu starten. Hat sich dann aber als Fehler entpuppt, da es gleich sehr früh im Rennen zu regnen beginn. Die Runde allerdings war sehr sauber!


    Rennen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin beim Start sehr gut durchgekommen, gleich mal 3 Plätze gut gemacht nach den ersten 4 Kurven. In Folge hatte ich über das gesamte Rennen einen Zweikampf mit Onur um Platz 4. Zwischendurch war ich schneller, konnte mich absetzen, aber gegen Rennende wurde er schneller und ich musste ihn ziehen lassen. War ein toller Zweikampf, ein tolles Rennen. Meine Leistung war sehr gut, habe kaum Fehler gemacht. Bin konstant gut gefahren und war überraschenderweise viel schneller als meine geglaubten Renngegner hendrix, vegeta und shimme!

  • Qualifying:

    Auf Grund der Qualisperre aus Melbourne hab ich keine Zeit gesetzt und somit letzter Startplatz


    Strategie:

    weich -> Intermediates (R5) -> weich (R16) -> weich (R29) -> Intermediates (R36)



    Rennen:

    Beim Start bin ich gut weggekommen und konnte auch gleich einen Platz gutmachen, als Zephyr in Turn 1 von der Strecke abgekommen ist.
    In der ersten Runde gab es dann noch eine Kollision mit Gianni und Shimme, somit wieder zwei Plätze gutgemacht.
    Die meißte Zeit des Rennens war allerdings nicht sonderlich spannend, da ich das Tempo der Jungs vor mir einfach nicht mitgehen konnte. Der Abstand zu Shimme und Zephyr war auch relativ groß, so konnte ich also recht gemütlich fahren.
    Zum Ende hin hat Shimme nochmal ordentlich aufgedreht, so dass es doch noch spannend wurde.
    P09 und P10 für Sauber, dass macht 3 Punkte die uns der Titelverteidigung wieder näher bringen. :coolface:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.