12 GT3
7 GT1
9 HPD
-
-
hm das is aber nich viel muss ich sagen, da war in road atlanta mehr los
-
das war auch ein road warrior event
-
jaja so ein road warrior event wär mal wieder was
-
Werden immer mehr Anmeldungen, sieht sehr gut aus, auch viele starke Teams. Der BMW ist bereits voll, HPD sind meine ich schon 12 Fahrer, also füllt sich gut und ist ja eh noch viel Zeit.
Zum Stream sind auch schon paar Infos bekannt. Zu sehen sein wird es auf SRTV und die Paints werde ich dann noch rechtzeitig an den Streamer senden.
Übrigens müssten wir für Luke noch Mitfahrer finden. Mit Max wird das nichts, der hat mir mitgeteilt, dass er keine Rennen mehr für uns fahren wird und sich einem anderen Team angeschlossen hat.
Chris wäre doch noch ein Kandidat für den Aston, vielleicht hat @Nangapark ja auch noch mal LustAlle Anmeldungen seht ihr hier http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3348637.page
-
Max fährt für ein anderes Team? Dabei kann es sich ja nur um Team Redline handeln oder welches Team ist noch besser als SimRC?
Glückwunsch an Max
-
Skandal
-
is er hier dann noch aktiv im forum?
-
Wieso nicht
-
man weis ja nie
-
Werden immer mehr Anmeldungen, sieht sehr gut aus, auch viele starke Teams. Der BMW ist bereits voll, HPD sind meine ich schon 12 Fahrer, also füllt sich gut und ist ja eh noch viel Zeit.
Zum Stream sind auch schon paar Infos bekannt. Zu sehen sein wird es auf SRTV und die Paints werde ich dann noch rechtzeitig an den Streamer senden.
Übrigens müssten wir für Luke noch Mitfahrer finden. Mit Max wird das nichts, der hat mir mitgeteilt, dass er keine Rennen mehr für uns fahren wird und sich einem anderen Team angeschlossen hat.
Chris wäre doch noch ein Kandidat für den Aston, vielleicht hat @Nangapark ja auch noch mal LustAlle Anmeldungen seht ihr hier http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3348637.page
ja lust hätte ich wie sau, aber da es ein sonntag ist und ich da Nachtschicht habe, die 21.30 Uhr losgeht, kann ich mal wieder leider nicht teilnehmen.
-
So habe mich jetzt mal 2 Stunden hingesetzt und den HDP um die Strecke geprügelt. Erst sah es gar nicht gut aus. Ich habe verschieden Setups probiert und jedes mal stand die Uhr bei 2:08.9XX . Langsam verlor ich den Mut zu der Geschichte mit dem HDP. Viele Offtracks schmückten jedes mal auch noch die Runde. Ich bekamm einfach nicht das Heck in den Schnellen Kurven unter Kontrolle. Dann viel mir ein du hast ja Setupsync schau da mal rein. Ich habe einfach mal Wahl los das letzte in der Liste genommen und sie da die Zeiten gingen weiter nach unten und das Heck ist ruhig . Erst waren es 2.07.4XX Zeiten. Immer wieder mehr riskiert und die Grenzen des Setups zu finden. Ich bekam immer mehr Sicherheit mit dem Setup und auf einmal blinkte ne 2:06.9XX auf ich traute meinen Augen kaum.
Die folgenden Runden ging es immer Stück für Stück tiefer bis sich der Fehlerteufel sich wieder ein schlich und ich zu hastig war . Die Runde vor der Fehler runde war ein 2:06.350 . Ich komme dem Ziel von Sebastian Konstante 2:06.XXX zu fahren immer näher. -
find ich top paddy! hast den mut nich verloren lass mir mal dein setup zukommen dann kann ich morgen mal testen
-
@starkillerII hast ne Pn
-
@HPD Team
Wieso sucht ihr euch nicht einfach ein gutes Setup aus dem Forum oder fragt Gogo, ob er ein anständiges Baseline Set für den HPD zur Verfügung stellen kann?
Wäre doch tausend Mal sinnvoller als nen Monat lang random clicks am Setup zu verüben und stattdessen nutzt man die Zeit auf der Strecke und schaut, wo man die 5 Sekunden pro Runde verliert.Hier übrigens noch mal die Trainingszeiten für diese Woche, werde wohl heute meine ersten Runden drehen und mal schauen, wie es sich in der Nacht fährt
Training Host - 12/01/2016 - 4h host - 20h (GMT+1) - US server
14/01/2016 - 4h host - 20h (GMT+1) - US server
16/01/2016 - 4h host - 20h (GMT+1) - US server
All training sessions will be in teams. Please register with your team only Password was sent by MP -
wir haben unser setup gefunden dustin
-
Werde heute abend auch dann mal paar Runden drehen
-
können wa dann ja noch einen schönen screenshot zwar ohne corvette machen aber was solls
-
-