Bewerbung um einen Platz in der GT3 Liga

  • Moin Moin zusammen.


    ich mach dann mal den Fragebogen zuerst


    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort:

    Name: Nils
    Alter: 32
    Herkunft: Hamburg

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort:

    AC, iRacing, Project Cars, F12010 - F12014, rFactor und noch unzählige mehr ... Angefangen habe ich damals mal hiermit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort:

    Ich bin vor ca. 2 Jahren mal in einer rFactor F1 Liga mitgefahren (f1racingleague). Leider kamen die Rennzeiten nicht wirklich mit meinen Arbeitszeiten klar :)

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort:

    In erster Linie etwas langfristiges. Ich suche nach etwas festem, um mein Hobby auszuüben und spaß dran zu haben.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort:

    Das kommt jetzt ganz darauf an. Im vergleich zu wem? :) Ich würde mich selber im Mittelfeld einordnen


    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort:

    Eigentlich durch Zufall, ich glaube auf Twitch lief kürzlich ein iRacing rennen.

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort:

    Das kann ich noch nicht sagen. Vielleicht stelle ich ja noch fest, das ich es garnicht möchte ;) Aber ich würde es gerne Probieren.

    Bei weiteren Fragen einfach melden :)

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast Startet unsere Liga am 5.12 in GT3 Fahrzeugen.


    Ich möchte dich bitten das Reglement schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016



    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.