die ersten Beiden kommen weiter?
[CS] EASY Christmas Masters | 15.12 - 18Uhr
-
-
Kannst du dir anhand der Playoffs zusammenreimen und steht auch im eingangspost... die ersten 2 jeder gruppen kommen weiter. also hat man maximal 6 spiele.
1 mehr als letztes mal. -
-
push?
-
joa warum nicht
-
Bin übrigens wohl wirklich nicht dabei....
-
-
kanns nicht ändern - hab nen termin um 17.30 (u.a. deswegen hab ich dienstag ja auch nicht gewählt)
-
hab dir auch keinen vorwurf gemacht... memocry ist unabhängig davon dafür wahrscheinlich dabei
-
Also ich versuch nachwievor so um 18.30 da zu sein - hab auf den termin auch eigentlich kein bock - nur haben die den jetzt auf 17.30 verlegt, da wird 18.00 zu knapp.
-
meld dich einfach bei mir wenn du mehr weißt. wir planen einfach erstmal mit dir.
-
Hat Spass gemacht, glückwunsch an Biba, beim nächsten mal bist du aber dran
-
Ich verlange einen Wiederholungstermin
Mapauswahl war top! Besser als 3 vorgegebene Maps.Wie wäre es mal mit einem Team-Event ? 2vs2 auf eine Aim-Map (natürlich nur bei entsprechender Teilnehmerzahl ähnlich wie gestern)?
-
-
Cheater werden leider nicht zugelassen, Andrei
-
Wie ich jetzt? Meine bitch ist sowieso ein noob also wird der ruhig zugelassen. Ansonsten hat biba vielleicht bock und dann wird abgeräumt
-
Ne, deine Bitch
-
Keine Angst chrisk, gibt keine Map mit Autosnipe...
-
Ich bleibe bei der Meinung, dass die anderen Maps teilweise doch besser waren... Das Turnier hat gut Spaß gemacht, ging vll nur etwas lang aber wir waren am Ende auch 12(11) Leute. Wen man das vorher gewusst hätte, hätte man vll 4x3er Gruppen machen können und dann mit Viertelfinale in der KO Phase aber das war ja alles recht kurzfristig, von dem her schon in Ordnung
Zu den Maps...
Scout Map: Top
AWP Map: Geht so... das man durch die Schlitze in den Kisten in der Mitte gucken konnte fand ich überhaupt nicht gut, war aber wohl auch ned der einzigste... zudem die Map vll etwas dunkel
Pistol Map: Haben hier immer nur Deagle gespielt, Map war ganz gut jedoch nervig das man jedes mal die Waffe neu picken muss
USP Map: Hier fand ich die alte Map mit abstand besser. Viel zu dunkel für mein Empfinden, zudem recht kurze Distanz was ich bei USP Maps eher nachteilig finde aber jedem das seine.
M4A1-S/M4A4 Map: An und für sich ganz gut, mich hat es nur persönlich arg gestört das man mal ne Waffe in der Hand hatte und mal ned beim spawnen. Hab sie nur einmal gespielt und danach war sie meine Veto Map... wenn man nichtmal ne Waffe hat und der andere einen schon abschießt läuft irgendwas falsch
AK Map: Nix zu beanstanden. Einfache Texturen, sehr gut erkennbare Models, passende Distanz
UMP/Flash/HE Map: Unerwartet die beste und spaßigste Map im Pool. Die Nades lenken zwar vom wesentlichen ab, bringen aber auch ne gute abwechslung rein. Das Match mit Memo hat ewig gedauert
-
Also ich fand die Deagle map lustig, besonders wenn beide einverstanden waren, mit allen Pistolen zu spielen, da es auch Situationen gab, wo schnell die Pistole gewechswelt werden konnte, um sich der Situation anzupassen.
Die Ak und M4-Map mochte ich irgendwie absolut nicht, ist auch vielleicht wegen dem Update, wo sich auch die Waffen anders verhalten hatten, oder wegen dem Mist-Ping, da ich meist immer nur mit Ping 80-100 am zocken war.