Kann wahrscheinlich an allen Terminen, aber an keinem fix
[CS] EASY Christmas Masters | 15.12 - 18Uhr
-
-
Somit darf ich dich überall dazu rechnen? dann wären es überall gleich viel abgesehen von Freitag... und somit würde es bei Samstag bleiben
-
Jope, kannst du.
Aber wie gesagt sicher geht's bei mir an keinem Tag -
Wer Will nochmal, wer hat noch nicht. Bis heute Abend ist noch Zeit, ab morgen gibt es dann den endgültigen Termin...
-
12 geht bei mir garnicht grade schon wieder eine moral prädigt von frau bekommen. Meine schwägerin feiert ihren 18 an dem tag auch noch. wollte eigentlich dann nach gehen darf ich aber nicht.
-
-
ich hab jetzt einfach für alle 4 tage abgestimmt außer sonntag, war vorher genau andersrum weil ich ja ned wusste ob ich mitmachen will
-
-
-
Bei mir bleibt es bei Samstag, Montag oder Dienstag. Freitag geht nicht wegen dem F1RC PC Ligarennen und am Sonntag wegen dem PS4 AOR Ligarennen und auch noch eventuell das Christmas Special PC Rennen.
-
Ihr macht mich fertig mit den tagen
Es sieht also alles nach Dienstag aus, auch wenn Qelon theoretisch für den Montag noch dazu gerechnet werden müsste und somit theoretisch gleichstand wäre.
Grund ist der, dass chrisk am dienstag im gegensatz zu montag immerhin "eventuell" kann, anstatt "gar nicht".Somit ist der Dienstag reserviert!
Endgültig -
ich hab den eingangspost jetzt auch nochmal mit den wichtigsten infos ausgestattet.
beim üben sind mir übrigens noch ein paar dinge aufgefallen, daher würde ich gerne nochmal die ein oder andere proberunde auf ein paar maps gegen jmd. daddeln. um evt. notwedige anpassungen vornehmen zu können bzgl. maps.
ich würde mich freuen wenn sich jemand aufopfert
-
Wenn ich Zeit habe, dann zocke ich eine Runde. Adde mich auf Steam, chazy90
-
Kann da auch helfen - könnte ich Dienstag evtl auch etwas später einsteigen? Ich weiß nicht, ob ich 18.00 uhr packe
-
Ja, ich hätte auch grad Zeit. Mein cs-Account: pascherPlotzwart
-
Kann da auch helfen - könnte ich Dienstag evtl auch etwas später einsteigen? Ich weiß nicht, ob ich 18.00 uhr packe
wenn es nicht all zu spät wird sollte das gar kein problem sein. ich plane einfach mal mit dir.
----
ich komme dann einfach auf euch zu, wenn ich zeit zum testen habe -
18:30 wäre auch für mich perfekt. 18:00 Uhr ist noch ok, aber ein bisschen später würde ich es auch eher mögen
-
dabei
-
So nochmal die neusten Infos für morgen...
der Test der Maps war erfolgreich. Hier wird es nur eine einzige wichtige Anmerkung geben. Auf der Map aim_cbble_pistol darf ausschließlich die Deagle genutzt werden. Es sei denn beide Spieler einigen sich vor dem Match auch auf die Zulassung anderer Pistolen (Glock, USP, P2000). Findet sich kein Konsens ist ausschließlich die Deagle zu nutzen.Des Weiteren bitte ich alle Teilnehmer wirklich nochmal den Eingangspost zu lesen und nach möglichkeit bereits alle Maps zu abonnieren, die Config runterladen und ausprobiert zu haben, sowie die restlichen Infos nochmal eingängig zu lesen.
vorraussichtliche Teilnehmer werden morgen sein...
@cHaOz
@beninho106
@chrisk911
@Christobal90
@Andrei Codreanu
@knacki012
@Paddy
@Dr. Qelon
@Bi-Ba-Butze-Man
RotesGnuSollte sich hier nochmal was geändert haben, so möge er mich bitte umgehend informieren. Start der Veranstaltung ist morgen (15.12.) um 18Uhr.
-
Hier die vorläufigen Turnierinfos
Die Gruppeneinteilung richtet sich hauptsächlich nach dem Ergebnis des letzten Turnieres...