Neue Pressekonferenz-Termine

  • Hallo Racer!
    Wie die meisten schon mitbekommen haben, habe ich nun Basti überraschenderweise abgelöst. Nun stellt sich jeder die Frage, wie geht es weiter?


    Das kann ich zurzeit selbst noch nicht ganz beantworten. Aber ich kann schon jetzt einige Informationen geben! Gleich vorweg: Die wirklich guten Podcast's werde ich nicht weiterführen - eventuell findet sich jemand der mit mir zusammen arbeiten möchte und dies machen möchte, der kann sich ja bei mir melden!


    Die Interviews auf dem Podium wird es nach wie vor geben, folgendes ist neu:
    Es wird nun auch vor den 2 Rennen Interviews geben - in der realen Formel Eins ist das die sogenannte "FIA Thursday press conference". Diese Interviews wird es bei uns ab jetzt auch geben, aber nicht für jedes Rennen, das heißt dass es die Thursday press conference-Interviews vor den 2 anstehenden GP's gibt.
    Aktuelles Beispiel: am 04. Dezember (Spanien) und am 11. Dezember (Monaco) haben wir ein Rennen. Die Thursday press conference-Interviews werden für diese beiden GP's am 3. Dezember erscheinen. Noch Fragen? ;)
    Gerne könnt ihr mir auch bescheid sagen ob ihr mehr davon wollt (also wirklich vor jedem Rennen) oder ob es so passt - aber ich denke im Moment passt es so?!
    Im Gegensatz zur realen F1 werden bei uns auch nicht 6 Fahrer interviewt, sondern nur 4 Fahrer - diese werden zufällig ausgewählt.
    Also an alle die traurig sind dass sie noch nie interviewt worden sind: Keine Sorge! Die Presse ist überall und lauert auf!
    Damit es auch bisschen unterhaltsamer wird, dachte ich mir es können zu diesen Interviews auch die Fahrer (die nicht befragt werden) fragen stellen, dazu müsst ihr mir nur eine Nachricht via Steam-Chat oder hier im Forum schreiben. Ich bitte euch aber nicht Fragen wie "Was erwartest du dir von dem Rennen" zu stellen - das sind schon Standard Fragen, die schon gestellt werden :P
    Insgesamt werden mind. 4 Fragen an die Fahrer gestellt + die Fragen der Fahrer, Zuschauer etc.
    Einen Plan, wann wer dran kommt folgt noch!
    (Alles natürlich in schriftlicher Form ^^ )


    Eine weitere Neuerung ist noch in Planung, aber da muss noch die Ligaleitung zu stimmen und diverse Test durch geführt werden. Fürs erste war es das schon mal! Ich hoffe ich kann damit alle bisschen entgegenkommen.


    Gerne könnt ihr mir auch eure Gedanken mitteilen, damit ich auch etwas mehr in eurem Interesse handeln und denken kann!


    Bis dann,
    Tobias 8)

  • coming soon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lasst euch überraschen :coolface:


    PS.: Ich weiß dass ich kein gute cutter bin :rage:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.