So nun ist es soweit. Der Erste Lauf der GT3 Saison 2015/2016 startet.
- 05.12.15
- Start 19:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- Strecke Circuit de Barcelona-Catalunya
- Training 30 min
- Quali 15 min
- Renndistanz:
Hauptrennen 100 Km = 22 Runden
Sprintrennen 50 Km = 11 Runden
Meldet euch bitte hier an:
Autos werden aus der Anmeldung entnommen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme

, was mich auf P6 vorspülte, weil ein weiterer Audi in Turn 3 weit raus kam. Nun ging es also gegen Paddy. Da war doch was? Richtig! Revanche von gestern. Wir fuhren fast identische Zeiten, wobei ich in einigen Runden gut eine halbe Sekunde auf ihn gut machte. So schrumpfte der Abstand von 3 Sekunden schnell auf unter eine Sekunde. Als ich dann wirklich nah rann kam, bekam Paddy die letzte Schikane nicht und ich fuhr vorbei. Dies ging dann Runde um Runde weiter, bis ich selbst in der schnellen Schikane in Sektor 2 zu spät auf der Bremse war und mich im nun im Kiesbett wieder fand. Paddy kam dadurch wieder vorbei. In Runde 20 war ich aber schon wieder dran und so setzte ich mich in der letzten Schikane in Position für Start/Ziel. Er kam weit raus - ich wollte nach innen, vergaß dabei aber die Kurbs und schon drehte ich mich. Zu meinem bedauern bekam ich Zeitgleich einen Freeze und als es wieder lief stand Paddy ebenfalls im Kies. Riesen Sorry Paddy
. Nun ging es auf P6 weiter, weil wir nach wie vor einen riesen Vorsprung auf Marko hatten, der mittlerweile Basti geschnappt hatte. Aber ich konnte Paddy nicht mehr entscheidend attackieren um vorbei zu gehen, weshalb nun P6 als Ergebnis stand. 8 Punkte!