Bewerbung AC GT3 Liga 2016

  • Guten Tag,


    ich heiße Stefan, bin 28 Jahre alt und möchte gerne mit euch zusammen Rennen fahren.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Das letzte "Rennspiel" war glaub ich Need for Speed: Shift, seit ca ~6 Monaten Assetto Corsa.



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Interessiert bin ich auf jeden Fall, ich denke die Zeit wird zeigen wie es sich entwickelt.



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Eher langsam, aber ich habe keine richtigen Vergleiche, da public Rennen doch chaotischer sind und viele nach der ersten Kurve schon disconnecten...



    Wie hast du uns gefunden?


    AC Diskussion in Steam



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich denke mit erfahrenen Leute regelmäßig zu üben und Renn zu fahren bringt auf lange Sicht einfach mehr. Außerdem möchte ich mich gerne über verschiedene Sachen, wie Fahrzeug-Setups, usw austauschen.



    Ich hoffe ich bin nicht zu spät und es ist noch ein Platz frei. Gute Fahrt,


    Gruß cap :)

  • Willkommen :) Langsam wird es voll sollte die Steam Diskussion mal updaten, da freut sich der Paddy wieder.

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast Startet unsere Liga am 5.12 in GT3 Fahrzeugen.


    Ich möchte dich bitten das Reglement schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016



    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

  • Hallo Cap,


    willkommen bei uns. Schön das du da bist.


    Du hast Glück und kontest dir einen der heiß begehrten Stammplätze in unserer kommenden Liga sichern. Das erste Rennen findet am 05.12.2015 statt und am kommenden Wochenende wird es noch mal einen letzten Testlauf geben, an welchem du gerne teilnehmen kannst.


    Bis demnächst und viel Spaß in unserer Community.

  • Danke für die herzliche Aufnahme, freut mich :)


    Ja, am Testlauf am 28.11. werde ich wahrscheinlich teilnehmen, spätestens Do sage ich aber nochmal bescheid, ob es klappt. Das Reglement habe ich mir natürlich durchgelesen, trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen.


    Darf man denn den "virtual mirror" benutzen? Ich habe kein Triple-Monitor-Setup und der R8 hat keinen Rückspiegel (den rechten seh ich ja auch nicht)...


    Könntet ihr mir die Vorlage der Nummerntafel posten/schicken? Evtl wäre es nicht schlecht, Beispielbilder mit den Positionen am Auto (am besten R8 :D ) hinzuzufügen?!
    Dort soll, denke ich, meine Startnummer (402) eingetragen werden? Sonstige Angaben (Schriftart/-größe)? Zusätzlich noch etwas?


    Dankeschön,


    Gruß cap :)

  • Virtual Mirror kannst du gerne nutzen. Lieber mehr Umsicht und keine Unfälle als zu viel des Realismusses.


    Nummerntafel dort platzieren wo sie normalerweis auf dem Auto sind. Vorlage habe ich gerade nicht zur Hand. Schick mir doch eine kleine PN, dann vergesse ich die nicht.
    Kann auch einer unserer Leute machen die Tafel mit dem Logo bestücken, du müsstest nur den fertigen Skin irgendwo hochladen.