SimRC Podcast #3 - Mr_Sing & Nils im Talk

  • Liebe Genossen,


    es ist Montag und da bekommt ihr natürlich wieder euern Podcast, da der letzte schon wieder zwei Wochen her ist. Zum ersten Mal stehen zwei PS4 Leiter Rede und Antwort und mit Fragen wurde nicht gespart.
    Wer die beiden mal näher kennenlernen will sollte mal reinhören, vielleicht ganz amüsant ;)
    Die Themen sind grob gefasst die Formel 1, dann unsere Gäste selber, über die Rennleitung wird kurz gesprochen, es gibt Fragen von Basti und weitere Zuschauerfragen, die uns in den letzten Wochen erreicht haben und es wird gezockt 8o


    Falls ihr euch wundert, wieso Basti den Podcast nicht mehr macht - er hat seinen PR Posten nach der Urteilsverkündungen für das Bahrain Rennen an den Nagel gehängt, somit stand dann auch das Interview mit den beiden Konsoleros auf der Kippe. Ich bin dann kurzfristig noch eingesprungen, also verzeiht mir mein unvorbereitetes herumstammeln :kappa:


    Im Podcast habe ich das ebenfalls kurz angesprochen und hier sei es noch mal erwähnt - wenn jemand in Zukunft gerne den Podcast fortführen mag kann er sich bei mir oder sonst wo melden und uns das sagen. Ich werde den Podcast auf jeden Fall nicht in Regelmäßigkeit fortführen, vielleicht gibt es irgendwann mal sowas ähnliches noch mal, aber für regelmäßige Podcasts sollten wir hier besser geeignete Leute haben ;) Die Idee ansich ist aber sehr schön, deshalb wäre es cool, wenn das fortgeführt wird.


    Hier nun das Video, was auch das erste Video auf unserem neuen YouTube Channel ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abonniert doch am besten direkt mal den Kanal, denn ich bin sicher, dass da noch einiges folgen wird.
    Unter dem Video sind auch ein paar Timecodes, so könnt ihr zu gewissen Themen skippen, was in Anbetracht der Länge vielleicht ganz cool ist :coolface:
    Ich muss auch sagen, dass ich nach kurzem drüberschauen über mein Skript, was ich mir zurecht gelegt hatte, von guten 10 bis 15 Minuten Podcast ausging, womit ich mich mal sowas von verschätzt habe :D
    Wem das am Ende zu lang ist, den kann ich auch verstehen ;)


    Es darf übrigens auch gerne hier noch weiter diskutiert werden, falls ihr ein paar Meinungen loswerden wollt zu angesprochenen Themen, oder Kritik zum Podcast ansich, das ist auch gar kein Problem, würde mich sogar interessieren

  • Im Weihnachts- und Neujahrsspecial interviewt unser Diktator übrigens sich selber :D


    Alle anderen Interviewpartner hat er aufgrund möglicher unbequemer Fragen abgelehnt - weitere Angaben würden sein Volk nur verunsichern.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • König der Trolle :pokerface:
    #Diktator #Dustin D! #meine Wenigkeit


    @cHaOz, das hat ne extra Trophäe verdient! :coolface:
    Cooler Podcast, hat spaß gemacht zuzuhören, wurde nie langweilig, weiter so! :thumbsup:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.