Aufnahmepflicht!

  • Guten Abend liebe Fahrer,


    hier kommt nun nochmal eine Zusammenfassung der Aufnahmepflicht und der genauere Ablauf.


    Die Aufnahmepflicht gilt ab dem nächsten Rennen in Spanien am 04.12.2015.


    Somit hat jeder Fahrer die Pflicht das komplette Qualifying aufzunehmen. Dies könnt ihr über euren Rechner mit hilfe eines Aufnahmeprogramms tun oder, falls die Leistung eures Rechners nicht ausreicht auch mit einer Externen Aufnahmequelle tun (Handy, Camcorder o.ä).


    Hier die Regeln welche ins Reglement aufgenommen werden:



    Hier die Strafregelung wie Sie im Strafenkatalog aufgenommen werden:



    Nun zum Ablauf:


    1. Ihr nehmt euer gesamtes Qualifying auf.
    2. Nach dem Rennen werden zufällig 3-5 Personen per PM angeschrieben welche Ihr Quali auf Youtube hochladen.
    3. Ihr habt bis zum Sonntag nach dem Rennen, 20 Uhr, Zeit euer Videomaterial per PM zurück zu schicken. Es werden keine Qualifying-Videos berücksichtigt, die im Rennbericht-Thread gepostet werden. Ihr müsst und euer Video per PM zuschicken!
    4. Die Ergebnisse bzw. eventuelle Strafen werden im Rennbericht-Thred im 2ten Post veröffentlicht!



    Sollte noch etwas unklar sein, bitte hier im Thread antworten oder per PM nachfragen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Die Ligaleitung

  • Du sagst einige Male Renngeschehen, meinst aber Qualifying, R4PO. Bitte korrigieren, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Beispiele: 2.6.5

    Zitat

    Hauptsache ihr habt das komplette Renngeschehen auf dem Schirm in einer Qualität in der man etwas erkennt (Vorallem evtl. Cuts).


    Oder wenn du bei Punkt 2 nach "Ablauf" meinst:

    Zitat

    Nach dem Rennen werden zufällig 3-5 Personen per PM angeschrieben welche Ihr Rennen auf Youtube hochladen.


    Btw, muss das ganze Qualifying auf YT hochgeladen werden oder reicht die schnellste Runde?

  • Die Zeitstrafen pro cut beziehen sich auf das Rennnen oder? Will nur sicher gehen weil sonst heißt es auf einmal wieder von irgendwem: Das steht im Reglement aber anders

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen


  • Punkt 1: Renngeschehen ist hier schon richtig. Da man einfach das komplette Bild aufnehmen muss und nicht nur seinen Wagen o.ä. Weiß nicht wie ich das anders als mit "Renngeschehen" formulieren soll. Qualigeschehen hört sich kacke an :D


    Punkt 2: Wurde geändert!


    Punkt 3: Ich denke die schnellste Runde reicht. Dann aber auch etwas vorlaufzeit, damit mann die letzte Kurve sehen kann, weil man sich da bei manchen Strecken auch einen Vorteil holen kann =)



    Die Zeitstrafen pro cut beziehen sich auf das Rennnen oder? Will nur sicher gehen weil sonst heißt es auf einmal wieder von irgendwem: Das steht im Reglement aber anders


    Ja, die werden auf das Rennen bezogen =)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.