Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von Clemenca am

Bewerbung AC GT3

  • hi an alle,


    ich bin clemens, 45alt und komme aus wien.at und bin in der informatik tätig


    ich fahre simulator seit amiga und geoff crammonds f1gp1 :)


    bin gefahren f1gp1/2/3/4 dann rfactor und rfactor2, bin seit der closed beta auf ac gewechselt weil sowohl bei grafik als auch bei den physiks es im moment nix besseres gibt, war auch beim crowdfund von pcars dabei, hab mir dann aber das geld zurückgeholt nach dem public release, weil das game einfach nicht meinen erwartungen entsprochen hat


    meine ausrüstung besteht aus i5 @4ghz, gtx970, windoof10 pro, fanatec cswb und gt rim, dazu v2 pedals, das ganze auf einem playseat vor einem 55" panasonic plasma und denon 5.1 surround


    ich fahre hier in wien mit 5 freunden gt3 ac, alle +40, wir haben auch unseren eigenen server (150mbit/40mbit) inkl stracker, zu finden unter dc5 racing


    wir fahren fast selbe ac einstellung wie euer regelment - alle helps off, abs off, einzg traction fahren wir factory


    ligaerfahrung habe ich keine weil ich eigentlich immer nur privat mit freunden gefahren bin, public fahren tun wir nie weil gegen die padcrash kiddis mit 300er ping bei 100% grip zu fahren ist witzlos


    ich suche nun ein community wo man gepflegt racen kann


    mfg
    clemens

  • Hallo Clemens
    Mein Name ist Paddy
    und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den
    weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast Startet
    unsere Liga am 5.12 in GT3 Fahrzeugen.


    Wie ich deiner Bewerbung entnehmen kann
    hast du das Reglement schon gelesen.


    Ich möchte dich bitten folgenden Text
    zu Kopieren und noch auszufüllen damit wir noch ein paar
    Informationen dazu bekommen.


    Stell dich doch bitte kurz
    vor:


    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits
    gespielt?


    Antwort:


    Hast du bereits
    Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Hast du ernsthaftes Interesse
    langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur
    mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Zählst du dich eher zu
    den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Wie
    hast du uns gefunden?


    Antwort:


    Wieso möchtest du in
    der SimRC fahren?


    Antwort:


    Desweiteren findest du auch einen
    Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und
    sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

  • hi again,


    ja eure liga klingt interssant für mich, ich habe es auch an meine racinggang weitergeleitet...


    man kann aber schon auch ohne abs fahren oder ?


    teamspeak muss ich mir noch ansehen, wir sind vor zig jahren von teamspeak auf skype gewechselt, sollte aber keine problem sein


    ich kann hald nicht versprechen ob ich bei jeden termin dabei sein kann


    habt ihr mal spaßtraining wo man mitfahren kann ? wird bei euch mixt gefahren, also pad/tastatur und wheel/pedales oder fahren wir da echt alle nur mit wheel/pedales ?


    auf unserem server sind hald mehrer andere gt3 autos auch gefordert wie der bentley continental, der sareni camaro und die ganzen urd_egt_gt3, welche sehr lässig zum fahren sind... sind aber dlc und kosten glaub ich €8 oder so


    gruß
    clemens

  • Das Reallife geht vor. Sprich wenn man mal an einem Termin nicht kann meldet man sich ab.
    Ja man kann auch ohne ABS fahren, dieses machen sogar einige hier.
    Wir sind bis jetzt alles Wheel/Pedal Fahrer.
    Das erste offizielle Training wird voraussichtlich am 28.11 statt finden.
    Dir steht aber jeder Zeit unser Server zum Training zu Verfügung.
    Dieser wird meistens ab Abends genutzt.


    Gruß Paddy

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.