Wird Zeit für die allseits beliebte Fahrerbörse
-
-
Kupplung beim GT3? Wüsste nicht, dass man die braucht Handgangschaltung ebenso, mein McLaren damals hatte jedenfalls Wippen, so wird es an seinem Pad auch sein Oder halt Buttons
ja genau, alle gt3 fahren mit wippe und automatischer kupplung, dann hab ich christobals post wohl missverstanden mit manueller schaltung, da bin ich von kupplung/gangschaltung ausgegangen...
Man sollte auch sagen das Bloodsn ohne Hilfen fährt Ohne TK, ohne ABS und mit manueller Schaltung. Das bekommen selbst ein paar Fahrer mit Wheel nicht gebacken.
-
Fahrer: Waldmann
Fahrzeug: folgt
Startnummer: 27
Fahrzeugskin: folgt
Steam GUID=76561197960324896
-
So kleine Info.
Ich habe mich heute ein wenig mit unserem Dustin aus getauscht. Dieser hat mir einen anderen Server Anbieter an Herz gelegt, da bei dem jetztigen nur durch eine neu Bestellung einer Erweiterung möglich gewesen war und ich persönlich auch mit dem Support nicht 100 % zufrieden bin.
Was soll ich Sagen ich habe heute einen neuen Server bei dem neuen Anbieter Erworben und es sind ab nun dann 24 Slots zur Verfügung.Nachtrag.
Für @Clemenca
sTracker wird von dem Anbieter schon mit installiert. -
klingt seht gut !
weils mich interessiert, wo und um was mietest den server ? hast da nur einen assetto server oder eine ganze serverkiste via rdp ? wieviel bandbreite ? versteh ich 24 slots richtig dort können dann 24 leute fahren ? was für mich dann heißt, du hast nur den assetto server ohne remotezugriff zum server drunter ?
-
Rackservice nennt sich der Anbieter
https://rackservice.org/index.php/game-servers/assetto-corsaIst der gleiche, den wir in unserer ersten GT3 WM genutzt haben. Genaueres liest du am besten selbst bei denen nach, wir sind keine Informatiker
-
Sehr schön Paddy, so können noch ein paar Fahrer hinzukommen.
Leider hat Zandvoort nur 18 Boxen, das heißt entweder dort können nur 18 teilnehmen oder wir überlegen uns eine Ersatzstrecke.
Eine Teamwertung wird es natürlich auch geben. Zu den Punktren steht im Reglemet auch etwas. Ich bin etwas in Eile, aber zum Wochenende werde ich mal den entsprechenden Thread anlegen, wenn Paddy es bis dahin nicht schon getan hat.
Basti leider finde ich deinen Namen etwas unpassend. Bitte überlege dir einen adäquateren.
Kampfsau lebt auch noch. Wieder im Mercedes Boot dabei?
-
man kann wen fragen ob er die strecke auf mehr boxen moddet, gibt genug leute im assetto forum
-
-
thx for info dustin
-
Funktioniert
-
Immer mehr Frauen in der SimRC, toll!
-
Fahrerin: Christina Koch
Fahrzeug: Folgt, wenn Team gefunden
Staetnummer: 68
Skin: folgt, wenn team gefunden
GUID: noch nicht bekannthallo allerseits. Ich bin die, der Öffentlichkeit weitgehend unbekannte, bei der Geburt verschmähte und getrennte Zwillingsschwester von Gisela. Ich erhoffe mir auf diesem Weg einen Job als Test- und Ersatzfahrerin eines bereits bestehenden Teams zu finden. Bevorzugt familienintern, aber frau nimmt was frau kriegt... Seit 47,5 Jahren träume ich von der Wiedervereinigung und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
-
Da freut sich die Gisela
-
Weltklasse obwohls nur der 3.09er ist, erst die 3.1 version hat auch die livemap, aber 3.1 ist noch under development
erst gestern hab ich neys, dem entwickler, eine fehler gemeldet dazuhttp://managerdc3.rackservice.org:50899/lapstat
zwei haben keine ptracker installiert oder haben die zwei gewerteten runden in singelplayer nicht gefahren...
-
So . Ich hatte ein wenig Zeit um das ganze theared hier zu lesen.
Eine Sache hat mich ein wenig gestört.
Folgendes stört mich , das hier jemand angegangen wird nur weil er das Game an sich noch nicht hat und auch noch nicht viel Erfahrung auf der Strecke in AC. Bei uns hier in der Liga möchte sowas nicht noch mal lesen müssen. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Profi oder Anfänger. Jeder hat bei uns die Chance sich an der Liga zu beteiligen. Egal ob Pad oder Wheel Fahrer.Bitte versteht mich richtig .
Ist halt nicht so ansehnlich wenn ein neuer sich anmeldet 0 Liga Erfahrung hat und so was liest. Das schräkt dann viele ab.Gruß Paddy
-
naja , ich möchte dich nicht erleben im Race wenn er dich aus unerfahrung vom Track putzt
Also irgendwie gehört schon etwas mehr dazu
freue mich über jeden der dazukommt keine frage ... -
naja , ich möchte dich nicht erleben im Race wenn er dich aus unerfahrung vom Track putzt
Also irgendwie gehört schon etwas mehr dazu
freue mich über jeden der dazukommt keine frage ...Es geht um den Spaß den wir hier haben wollen. Klar geht es auch darum wer am Ende die Meisterschaft holt.
Wie schon gesagt es ist hier JEDER WILLKOMMEN , selbst wenn er blutiger Anfänger in diesem Bereich ist.
Ende der Diskussion. -
Naja nur um Spaß geht es auch nicht, es gibt Leute mit Ehrgeiz die gerne faire Rennen haben wollen mit guten Zweikämpfen. Bis Saisonstart ist aber noch Zeit, da kann sich jeder etwas einschießen.
Jeder sollte auf sich selbst schauen und so fair wie möglich fahren, dann spielt die Erfahrung weniger eine Rolle. Gibt Leute hier mit 700 Stunden bei AC und andere mit 50, deswegen ist der mit 50 aber nicht unbedingt unerfahrener in Sachen Racing.
Die Teamanmeldung erfolgt in einem separaten Thread.
Wird der noch erstellt? -
spaß, fairness und coole rad an rad duelle, dann passt das schon