Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016

  • Hallo Fahrer,


    hier bitte für die AC GT3 Ligateilnahme 2016 anmelden.


    Wer an unserer Liga teilnehmen möchte kopiert die Vorlage, fügt seine Daten hinzu und drückt auf Absenden. Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das Reglement.


    Zur Info: Fahrernamen enthalten Vor- und Zuname, es kann der echte Name sein - muss aber nicht, keine Namen von Prominenten, keine Wortspiele wie Hacke Peter oder dergleichen.
    Die Teamanmeldung erfolgt in einem separaten Thread.




    Vorlage


    Fahrer: Max Mustermann


    Fahrzeug: Musterwagen GT3 laut Reglement Punkt 5.7


    Startnummer: 2-999 (schaut in der Teilnehmerliste welche Nummern noch frei sind)


    Fahrzeugskin: Link reicht aus - keine doppelten Skins - kann später nachgereicht werden - Teams bitte im gleichen Design - im separaten Thread stellen wir alle Skins dann zur Verfügung. Die aus dem Thread hier nicht laden!!


    AC Steam GUID: Im Ordnerverzeichnis Dokumente/Assetto Corsa/cfg die Datei race.ini mit dem Editor öffnen. Unter [Remote] sollte die GUID zu finden sein.




    Teilnehmer


    Startnummer Name Fahrzeug
    11 Marco Winkler Audi R8 LMS Ultra GT3
    14 Patrick Punke BMW Z4 GT3
    17 Danny Haftmann BMW Z4 GT3
    3 Alexander Paulick Audi R8 LMS Ultra GT3
    83 Moritz Altvater McLaren GT3
    4 Reini Jassmann BMW Z4 GT3
    15 Robin Vandre BMW Z4 GT3
    99 Harald Primus Nissan GT3
    46 Clemens Fida BMW Z4 GT3
    67 Kai Vandré BMW Z4 GT3
    402 Stefan Reiter Audi R8 LMS Ultra GT3
    75 Stephan Slimar BMW Z4 GT3
    48 Andreas Wentker Lamborghini Huracan GT3
    888 Otto Waldmann Lamborghini Huracan GT3
    25 Riccardo Vassallo SCG GT3
    202 Simon Langer BMW Z4 GT3
    208 Nils Weiß BMW Z4 GT3
    80 Christoph Slimar BMW Z4 GT3
    47 Dennis Ulrich Lamborghini Huracan GT3
    123 Dominik Hetzel Nissan GT3
    330 Yannik Kuffel Nissan GT3
  • Fahrer: Alexander Paulick


    Fahrzeug: entweder Audi R8 LMS Ultra oder der BMW Z4 GT3, bin mir da zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht schlüssig und muss noch testen :/


    Startnummer: 3


    Fahrzeugskin: folgt sobald ich mich fürs auto entschieden habe


    Steam GUID: 76561198048716844

  • Dieses Thema enthält 307 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.