[F1] Will.I.Ams

  • Wantage:


    Kurz vor Ende der Transferperiode meldet das Team Will.I.Ams sich für die kommende F1RC PC Liga.
    Nachdem die Zeit sehr knapp bemessen ist und nurnoch wenige Fahrer auf dem Fahrermarkt zur Verfügung stehen, mussten sich die Briten anderweitig behelfen.


    Durch Bestechnungsgelder der FIFA konnten sie einen lokalen Metzger anheuern, welcher über 100 Kilogramm Mett in nur 2 Tagen herstellte.
    Mit dieser wahnsinnigen Menge an rohem Fleisch, gemischt mit delikaten Gewürzen und reichlich Zwiebeln, konnten sie einen Fahrer anwerben, welcher eigentlich bereits im Ruhestand schien.


    Die Rede ist von MattHardy, welcher in der letzten Saison den dritten Platz in der Meisterschaft erringen konnte. Einen Teamkollegen konnte man noch nicht aquirieren, dennoch ist das Team zuversichtlich mit MattHardy einen kompetitiven Fahrer engagiert zu haben.


    Weitere News werden im Laufe der Saison veröffentlicht werden. Wir sind gespannt, was das Team aus Wantage, Großbritannien leisten wird.



  • +++ Paukenschlag! Will.I.Ams verpflichtet zweiten Fahrer! +++


    Wantage.


    Am heutigen Abend, Ortszeit 18:12 Uhr, wurde eine überraschende Neuverpflichtung beim britischen Rennstall Will.I.Ams bekannt gegeben. Zunächst gingen einige Medienvertreter davon aus, dass Juvenal den zweiten Platz neben MattHardy einnehmen würde, da dort bereits Gerüchten zur Folge enge Verhandlungen geführt wurden. Doch es kam anders, als die Presse es erwartet hatte.
    Hier die vollständige Pressekonferenz im Original:


    Presse:
    Guten Abend Herr Will.I.Ams! Was verschafft uns während der Vorbereitungen für das kommende Rennen in Barcelona diese Ehre?


    Teamchef:
    Guten Abend. Wir möchten den zweiten Fahrer neben Matt Hardy bekannt geben. Es wurden bekanntlich schon einige große Namen in den Topf geworfen und damit nun etwas ruhe rund um unser Team einkehren kann, möchten wir diesen Fahrer nun vorstellen.


    Presse:
    Fantastisch! Also konnte man einen Top Fahrer verpflichten?


    Teamchef:
    Ein Talent! Einen wirklich schnellen und engagierten jungen Fahrer aus Deutschland. Wir sind froh ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir mit ihm wieder eine bessere Ausgangslage haben, um MyHeartWillGrosjean in der Konstrukteurs Weltmeisterschaft attackieren zu können.
    Ohne große Umwege präsentieren wir Ihnen Fabian Brooks!


    Erstaunen Rang durch die Vertreter der Presse. Mit dieser Verpflichtung hatte niemand gerechnet, besonders, da Brooks in dieser Saison noch keine sonderlich großen Erfolge feiern durfte. Lediglich 2 Zieleinfahrten und P10 als beste Platzierung stehen bis dahin zu Buche.


    Teamchef:
    Wir sind davon überzeugt, dass Brooks eine große Zukunft vor sich hat. Er braucht lediglich ein wenig Führung und natürlich ein konkurrenzfähiges Auto! Dieses können wir ihm bieten. Zu erwähnen sei ebenfalls, dass er einen Sponsor mitbringt, der aber namentlich nicht erwähnt werden möchte.


    Presse:
    Solte etwa Mettella seine Hände mit im Spiel haben? Schließlich hat man bereits im letzten Rennen bemerkt, dass Hardy während des Rennens aufgrund des zweiten Will.I.Ams auf der Strecke relativ nervös war, ob so nicht doch seine Strategie kaputt gehen könnte, hätten sich beide Autos zeitgleich an der Box befunden?


    Teamchef:
    Dazu geben wir keinen Kommentar ab. Wir respektieren den Sponsor und deshalb bleibt diese Information bei uns. Ich bitte Sie dies ebenfalls zu tun.


    Presse:
    Natürlich. Wann werden wir denn einen ersten Kommentar von Brooks bekommen?


    Teamchef:
    Beide Fahrer befinden sich bereits in Barcelona und bereiten sich intensiv auf das Rennen vor. Morgen steh ein WarmUp-Rennen an. Vielleicht haben Sie Glück und bekommen dort ein Interview.


    Presse:
    Vielen Dank Herr Will.I.Ams! Das sind großartige Neuigkeiten!


    Damit endete die Pressekonferenz von Will.I.Ams! Eine brisante und höchst überraschende Neuigkeit. Wir werden sehen, was die Fahrerpaarung nun aus dieser Situation macht. Hardy war ebenfalls nicht für ein Interview zu begeistern, zu fokussiert scheint er auf das Rennen in Spanien zu schauen! Wir dürfen gespannt sein!


    Quelle: Dancing with Carlton, Woche 48
    Autor: Peter Panski

  • Soeben rief der Fahrer MattHardy zu einer spontanen Pressekonferenz ein - hier die schockierenden Aussagen des Fahrers:


    Reporter: Matt, warum haben Sie um diese PK gebeten?


    Hardy:
    Im Namen des Teams möchte ich eine Bekanntmachung machen. Dabei dreht es sich um die aktuelle Saison. Wie ja sicherlich bekannt ist, bestritt ich in dieser Saison gerade einmal 5 Rennen. Das hat mehrere Gründe, welche ich jetzt genauer erläutern möchte.
    Die Ergebnisse stimmen. Nur Podien und natürlich auch schöne Rennen erlebt. Dennoch gibt es einige Dinge, die mich vom F1-Zirkus fern hielten in dieser Saison - unter anderem natürlich, iRacing. Dort fahre ich natürlich nicht die gleichen Erfolge ein, aber ich werde besser und konstanter. Gut zu sehen, am letzten VLN-Rennen, welches Frank ( @havox ) und ich aus meiner Sicht hervorragend meisterten. Vergleiche zwischen beiden Serien zu ziehen macht keinen Sinn, wenngleich mir letztere besser gefällt. Das Fahrgefühl ist schöner und außerdem erreiche ich über meine Streams eine mittlerweile doch recht stattliche Masse, wenn die Rennen eben diese Ansprechen. Darauf möchte ich aufbauen und dies hat im Bereich des SimRacings momentan höchste Prioriät für mich. Dies tut mir natürlich für liebgewonnene Rivalen wie Berghe, Divinus, R4PO und Silvio leid, aber da müssen Sie leider durch. Ich habe keinen Gefallen mehr an den aktuellen F1 Boliden und es macht mich eher unglücklich mich in den Wagen zu setzen, als offen und ehrlich darüber zu sprechen.
    Darüber hinaus nerven mich einige Kommentare aus dem Fahrerlager tierisch und da müssen sich die beteiligten meines erachtens nach selbst an die Nase fassen.


    Außerdem wird das Will.I.Ams Team als solches nicht mehr an der aktuellen F1 Saison teilnehmen. Was mit Fabian passiert ist, kann ich nicht sagen, man munkelt aber, dass sich jemand der dunklen Seite der Macht zugewandt hat.


    Ob es eine Rückkehr im Jahr 2016 geben wird, steht zum derzeitigen Moment nicht fest. Alles ist offen. Vielen Dank.


    Reporter: Aber Matt warten sie doch........


    *Blitzlichtgewitter*

  • Das war abzusehen, Matt, und ich kann dich verstehen. Auch wenn ich damit gerechnet habe, werde ich heute noch die ein oder andere Träne verdrücken in dem Wissen, dass ich meine Mettwurst nicht mehr auf der Strecke sehen werde in dieser Saison. ;(


    Ich werde all die tollen Zweikämpfe die wir in den Trainings und Rennen hatten in Erinnerung behalten und weiß, dass wir definitiv noch mehr davon haben werden in Zukunft. :f1:


    Alles Gute mit iRacing!

  • Jetzt kann mich wenigstens keiner mehr wegdrehen :coolface:
    Immer diese Klickgeilen... Nur weil iRacing bei vielen so beliebt ist und viele Zuschauer hat :ding:


    Spaß bei Seite. :facepalm:
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich lange im Vergleich zu anderen, aber ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich am Anfang der Saison skeptisch war wie das aus geht. Da du und Berghe ja erst kurz vor Saison beginnt euren Antritt an der aktuellen Saison angekündigt habt. :P
    Leider haben wir uns auf der Strecke nicht oft gesehen, nur einmal. Da ich mich immer wieder über harte Gegner freue - woher ich weiß dass du angeblich ein harter Gegner bist? Naja, alle schwärmen von dir :love:
    Vielleicht sehen wir uns ja in der Zukunft auf der Strecke, irgendwo, in irgendwelchen Rennklassen, man weiß es nicht.
    Apropros, wie siehts bei der GT3 Klasse in Assetto Corsa aus? Bist du da jetzt noch aktiv, oder eher nicht? :whistling:


    Alles gute für deine iRacing Karriere ;(

  • Ich bin dort als Gaststarter registriert, was heißt, wenn ich Zeit habe und Bock habe, dann bin ich dabei. Am Samstag muss ich arbeiten, daher werde ich da sicher keine Zeit finden. Wie es in Zukunft aussieht, sehen wir dann.


    Was die harten Duelle angeht: Alles ist auf Vertrauen und Respekt aufgebaut. Außerdem hilft es, wenn man weiß, wie der andere fährt und wenn ich da mal R4PO oder Berghe als Beispiel nennen darf: Mit den beiden habe ich die härtesten Duelle hier erlebt. Ich weiß, wie sie fahren und kann darauf reagieren. Daraus resultieren starke Duelle, weil auch die beiden wissen, wie ich ticke (was eher schwer bei mir ist :coolface: ). So einfach ist das. Es bedarf nicht vieler Faktoren um gute Rennen zu fahren. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen reicht meist schon aus um ein starkes Rennen zu erleben.