F1RC Podcast . zu Gast Juvenal #01


  • Heute startet der neue F1RC Podcast, dabei fungiere ich als Moderator und lade mir nach und nach illustere Gäste aus dem Forum ein. Geplant ist das ich dies alle 2-3 Wochen tue. Die Themen sind bunt gestreut je nach Person, versuche eine bunte Mischung aus Spaß, persönliches und kritische Fragen zu finden.


    Mein heutiger Gast ist Juvenal welcher seit 3.Januar 2014 hier am Start ist und ein fester Bestandteil der F1 PC Community ist.


    Themen um die es geht.
    Wer ist Juvenal,Wie kam er zum Rennsport,Seine Meinung zum Spiel,Fragen zum aktuellen System ,Sorge um den PC Bereich,Was erwartet er von sich selber in dieser Saison, Tipps&Tricks beim fahren, Powerranking und Witcher viel Spaß und danke war ein toller Talk.


    Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik immer gerne gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.