• Ich glaube mal, das ich hier richtig gelandet bin.
    Also mein Name ist Stefan und ich war jetzt seit dem Update häufig bei euch auf dem Server unterwegs. Bei AC nenne ich mich [F!A]Ruppich. das Küzel stammt noch aus einer damaligen Liga aus GTR2 Zeiten...
    Jedenfalls bin ich gerade wieder auf der Suche nach nem Grüppchen mit dem man gepflegt n paar ründchen oder paar mehr in den asphalt brennen kann. Und das klappt bei euch super!
    Drum bewerbe ich mich mal bei euch. ich hoffe, das reicht so als anekdote...


    Grüsse Ruppich


    :f1:

  • Hi Ruppich.


    Ich bin Paddy meines Zeichen Ligaleiter für Assetto Corsa.
    Erstmal freut uns es das es dir Spaß macht bei uns aufen Server zufahren und den weg zu uns gefunden hast.
    Die neu Saison ist noch in Planung und von daher möchte ich dich bitte mal hier vorbei zuschauen [AC] Was wollt ihr fahren?
    und abzustimmen.
    Die Umfrage läuft noch bis zum 15.10.
    Wenn die Umfragen abgelaufen sind können wir dann auch alles durch Planen und bekannt geben welche Fahrzeuge und welchen Tag die Liga statt finden wir.
    Bis dahin werden hin und wieder Fun Rennen gefahren.


    MFG


    Paddy