Hey Leute hiermit bewerbe ich mich bei euch !
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin Riccardo, 15 Jahre jung und komme aus NRW
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Ich habe bereits F1 2011,2012,2013,2014,2015; GT5,6; ein paar Teile der NFS-Reihe & Assetto Corsa gespielt.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ein bisschen von beidem, falls die Rennen nicht zu viel Zeit fressen (heißt z.B. jedes Wochenende) bin ich durchaus interessiert länger an der Liga teilzunehmen, da ich jedoch bei noch keiner Liga mitgefahren bin ist es ja automatisch wie ein "reinschnuppern".
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Eher im Mittelfeld bis hinterem Mittelfeld, aber ich bin durch meine Erfahrung der ganzen F1-Teile durchaus fähig, mich zu verbsessern.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: ich habe eine Liga für pCars im Internet gesucht und bin auf eure recht populäre Seite gestoßen.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: weil ich dieses "Clean-Racing" einfach nur liebe. Es macht extrem Spaß sich mit anderen zu messen und dabei fair und geduldig zu bleiben. Wenn jedoch kollsionen passieren rege ich mich nicht auf, sondern finde es sogar situationsabhängig lustig und fahre einfach weiter. Ist ja auch nur ein Spiel!!
Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?
Antwort: Formula Rookie/c/b/a, GT3, LMP1/2