Da Steam uns in letzter Zeit häufig am Sonntag Abend im Stich gelassen hat, mussten wir das Reglement unserer Liga ergänzen.
Konkret geht es um den Punkt 2.7.3 in der Rubrik Verbindungsfehler.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um noch mal an alle aktiven Fahrer zu appellieren, sich das Reglement genau durchzulesen und zu verinnerlichen.
Jeder, der sich bei unserer Liga angemeldet hat, hat das Reglement und auch den Strafenkatalog automatisch akzeptiert.
MfG
die Ligaleitung
Information zur Ergänzung des Reglements
-
-
Magst mir grad helfen? Wo ist denn das Reglement hin?
Wenn ich oben auf Reglement klicke, komm ich zu: http://f1-racing-community.de/…3016-F1-2014-Reglement-PC
-
Das Schnellmenü müsste geupdatet werden (mag den Begriff nich xD)
Das Reglement ist im GP2 Bereich unter Diskussionen und Ankündigungen zu finden glaub ich.
-
Hast recht, auf die Idee hätte ich auch kommen können. Ist eben noch zu früh.
Für alle anderen: [PC GP2 Liga] Reglement
-
Finde ich prinzipiell gut, aber dennoch schlecht für die Strategien, da man ja nur einen langen stint auf hart fahren muss und nach 50% der renndistanz automatisch gewonnen hat.
ich würde in diesem fall ( sollte das noch öfter vorkommen) eher über eine andere Startzeit nachdenken, die für Steam nicht so überfordernt ist.
MfG Veras
-
Das soll ja auch die Ausnahme sein, nicht die Regel!
Wenn es häufig, bis nahezu immer passiert, sollte man darüber nachdenken, ob das Durchführen einer Liga überhaupt Sinn macht.
Wir werden es ja nächste Woche, wie abgesprochen, mit einem anderen Download Server probieren (Erinnerung @Basti) und sehen, ob es dann besser wird.
Bei der Startzeit sehe ich keinen großen Spielraum, da es bei uns viele Berufstätige gibt, bei denen es nicht zu spät werden darf. Vorverlegen ist auch ungünstig, da man am Sonntag Nachmittag auch noch anderes vorhat. Von den Rennen der realen F1 mal ganz zu schweigen. -
Da kann man es nachlesen passiert nicht nur uns geht Weltweit rum auch bei anderen Games, müssen wir einfach etwas Geduld haben und hoffen das Steam das hin bekommt
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.