Bewerbung für pCars Ps4

  • Grüß dich Dennis, freut mich dass du zu uns gefunden hast. :thumbsup:


    Zunächst heiße ich dich in unseren Reihen willkommen und hoffe dass du sofort Anschluss findest.
    Nach einigen Jahren der Codemasters F1 Serie, sowie GT6 im letzten Jahr, dürfen wir dieses Jahr nun endlich mal ein richtiges Rennspiel auf der PS4 begrüßen.
    Die Saison ist noch sehr jung und wir haben am vergangenen Sonntag das zweite Ligarennen absolviert.


    Über den Reiter "pCars PS4" kannst du dir das Reglement, den Rennkalender oder den WM Stand ansehen.


    Wir sehen uns unsere Fahrer gern erst online beim gemeinsamen Training an und müssen sich in den ersten Rennen ihren Rennen beweisen bevor diese sich zu den "Stammpiloten" zählen dürfen. Fairness und Geduld im Zweikampf soll an erster Stelle stehen. Harakiri Crash Piloten braucht natürlich keiner, ist ja klar. ;)


    Anmelden für das Rennen kannst du dich in unserem Kalendertool.
    Hierfür wirst du für das Rennen in Imola auf den Formula Guld eine vor-ab Einladung erzalten.


    dort kannst du direkt unter dein Eintrag auf "Teilnahme verwalten" klicken.


    Für gemeinsame Trainings und Verabredungen einfach etwas in die Mitspielersuche schreiben. Es findet sich fast immer jemand um zu trainieren. (Wobei das meiste mittlerweile über Whatsapp läuft)
    => LINK


    Es bietet sich an, immer deine PSN ID darunter zu schreiben, damit du eingeladen werden kannst. Andersrum genauso.
    Bitte trage dich auch gleich in unsere neue Liste mit ein.
    => LINK


    Bei Interesse kannst du unserer Whatsapp Gruppe beitreten. Hierfür bitte deine Handynummer via PN an Dustin.


    Zu guter letzt, unsere Personalbesetzung. Die Ligastruktur ist zwar noch nicht aktuell, da PCars neu dazu gekommen ist, aber bei den Namen hat sich nicht mehr allzuviel verändert.
    => LINK
    Im Bereich Project Cars auf der PS4 sind deine Ansprechpartner Mr_Sing_, King_ST und Exup.

    Wenn du noch sonstige Fragen hast, schreib einfach unter den Thread.


    Viel Spaß bei uns!
    :f1::f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.