Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt

  • Moin zusammen,


    ich habe mir jetzt einige Tage Gedanken gemacht und möchte euch nun mitteilen, dass ich mein Amt des Ligaleiters wieder niederlege.Meine Befürchtungen, die ich bei meiner "Einstellung" Matt mitteilte, haben sich leider bewahrheitet - ich habe einfach keine Zeit um so ein Amt derzeit auszuüben.


    Sollte überhaupt Interesse bestehen (die letzten beiden "Events" sprechen ja leider nicht wirklich dafür), Pcars für PC aufrecht zu erhalten, könnt ihr euch noch gerne bei mir als neuen Ligaleiter melden - ansonsten wird pcars nicht mehr von dieser Seite für den PC betreut.


    Gruß
    Chris

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Hallo chris!
    ist schade, aber die Zeit ist immer wieder Mangelware X/


    Ich könnte nicht unbedingt die Ligaleitung übernehmen, dazu fehlt mir leider auch die Zeit, aber die eventuelle neue Ligaleitung kann ich gerne Unterstützen!


    Bin nicht der hellste was Project Cars allgemein angeht, aber ich weiß wo ich lenken muss und wo meine zwei Pedale sind und das reicht meines achtens :P

  • schade chris,


    aber des war leider abzusehen das hier andere games nur sehr schwer fuß fassen.auch die resonanz bei events war ja nun nicht sonderlich berauschend und ich kann da schon verstehen das einem die zeit dann zu kostbar ist events zu organisieren wenn da nur ne handvoll leute dann dabei sind.


    du hast es aber meiner meinung nach trotzdem gut gemacht.ich bin immer gern mit dir bzw euch gern gefahren und werde auch weiterhin sporadisch hier reinschauen,meinen focus allerdings auf den ligabetrieb in pcars legen..schade das man dazu nun wieder extra in ne andere community wechseln muss aber hier scheint sich wirklich nur f1 durchzusetzen bei den leuten und selbst da gibts ja zur saisonmitte einen grossen verlust an aktiven fahrern.

  • kann Chris genauso verstehen.


    Den Aufwand, den ich betrieben habe um das erste Multiclass Rennen zu planen und die Leute zu fragen, ob sie interesse haben, müsste Chris scheinbar alle 2 Wochen bewerkstelligen und das kann nunmal nicht Sinn der Sache sein. Naja schade ist es dennoch.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ja das Phänomen ist wohl auch Game übergreifend und wenn dann eine Fahrgemeinde wie im PCars bereich noch nicht ihre festen Mitglieder hat auf die man zählen kann dann siehts düster aus schade :(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.