Bewerbung AC GT3 Liga

  • Hallo miteinander,
    ich bin Danny und wohne (bald) in Dresden. Ich bin auf diese Liga über viele Umwege aufmerksam geworden, habe eine kompetetive AC-Liga mit Fokus auf die GT3 Autos gesucht und bin schließlich hier gelandet. Die finale Entscheidung für eine Bewerbung wurde sicherlich begünstigt, da ich hier einige Namen gesehen habe (DOC 2602, beninho, ...), die ich zu F1 2011-2013 Zeiten auf YouTube doch verfolgt habe.


    Ich war noch nie ernsthaft in einer Liga eingeschrieben, habe das eine oder andere Social Race hinter mir und unzählige Stunden F1 2013 mit dem Pad und seit letztem Jahr auch mit Lenkrad hinter mir. Mitte diesen Jahres habe ich mir dann einen AC-tüchtigen PC zugelegt und seitdem habe ich auch schon 60+ Stunden in dieses Spiel investiert. Mir ging aber dann doch das ständige Geramme im Public dann doch auf den Senkel.
    Und nun suche ich die Herausforderung hier.


    Trotz fast ausschließlicher Public-Erfahrung wage ich von mir zu behaupten, dass ich weiß wie faires Racing funktioniert und Track limits respektiere.
    Kann man denn schon sagen, wann die neue GT3-Saison losgeht? Also so ungefähr würde mir schon reichen. :)


    MfG
    Neckless

  • Hi Neckless und Herzlich Willkommen.


    Mein Name ist Paddy und ich bin Ligaleiter im AC Bereich. Ich freu mich das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wann eine Saison im AC gestartet wird steht noch nicht ganz fest, aber es wird wohl noch ne weile dauern.
    Wir sind aktuell in den Vorbereitungen für unser Event Wiesn Racer, zu dem du natürlich Herzlich eingeladen bist.
    Da können wir dann schon mal einen ersten Eindruck von dir auf der Strecke bekommen.
    Du kannst dich ja in dem Bereich AC schon mal ein wenig durch lesen und dein Augenmerk dabei auf das Reglement legen.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.


    MFG


    Paddy

  • Hi an alle.
    auch ich würde gerne, wenn noch platz ist und eine gt3 liga gestartet wird, mitfahren. da ich das ständige geschupse auf den serven hasse, wende ich mich hiermit an euch.
    ich bin 27jahre alt, fahre mit lenkrad und hab weit über 900 stunden in assetto corsa verbracht und fahre am liebsten gt3 :) freue mich schon auf faire rennen :)

  • Hi an alle.
    auch ich würde gerne, wenn noch platz ist und eine gt3 liga gestartet wird, mitfahren. da ich das ständige geschupse auf den serven hasse, wende ich mich hiermit an euch.
    ich bin 27jahre alt, fahre mit lenkrad und hab weit über 900 stunden in assetto corsa verbracht und fahre am liebsten gt3 :) freue mich schon auf faire rennen :)


    hi Blackfalcon88


    Bitte eröffne ein neues Thema für deine Bewerbung.
    Fülle dann mal bitte diesen Leitfaden aus :
    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:



    MFG


    LL Paddy