Bewerbung....

  • Herzlich Willkommen Carsten ;) .


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir stecken bereits mitten in den Saisonplanungen für die kommende Saison.
    Außerdem hoffen wir noch auf Patches von Codemasters, die das Spiel weiter ligatauglich machen. Bis zum Saisonstart wird des deshalb noch etwas dauern..
    Allerdings heißt das nicht dass nicht gefahren wird, es findet sich bestimmt immer wer, mehr dazu ein bisschen weiter unten. Auch gibt es alle paar Wochen offizielle Testrennen, welche für Neulinge auch vor Saisonstart Pflicht sind!



    Unseren Rennkalender wirst du hier finden => Klick


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS4


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Klick



    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog



    da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick



    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: