Wie jede Woche das was am Sonntag vorne liegt wird gefahren verstehe die Frage darüber aktuell nicht so ganz, wurde noch nie anders gehandhabt.
-
-
da haben sich 2 gefunden
-
-
Also ich mag meine Lööötusblüte
-
Ich muss mich mal auf vielleicht setzen, bin ja morgen auf der Gamescom je nachdem wie die Rückfahrt verläuft pack ich das.
Falls ich es nicht schaffe wird Darth Juvenal hosten also alles gut. -
[quote='Tobias Gaming Channel',.
Weiters würde ich mich jetzt auch freuen wenn ich weiß welche Strecke jetzt nun konkret kommt, ist es Brasilien oder Russland?
[/quote]
ICH wollte in meinem letzten Beitrag nur die Frage von Tobias Gaming Channel beantworten
-
Bin leider nicht dabei
das nächste mal wieder
-
Bei mir spielt zurzeit der Provider verrückt, weiß nicht ob das heute klappt. Gestern hatte ich für 30 Minuten Internet.Ich hoffe dass es klappt!
-
Und für diese Witzveranstaltung opfere ich meinen Abend.
-
Hier meine persönlichen Highlights:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absoluter misst!!!!!!
Fing 1A an!!
Und den so ein unfaires Stupsen von hinten, absolut no go!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Friede fass dich auch mal selber auch an die Nase .
Klar dov wenn man 2 mal in einer runde abgedreht wird, aber unter woche lief es bei dir auch nicht besser. -
Den ersten Dreher würde ich "akzeptieren" kann am Start passieren, aber dann nach der zweiten Kurve als du da 'durchgepflügt' bist hast du wsl. unabsichtlich Moka rauskatapultiert - das geht natürlich nicht. Und bei der Kurve 3 wundert mich es dass du da so langsam machst, wo man eigentlich Vollgas rausbeschleunigt?!
EDIT: Sehe gerade die meldung das du Andre vorbei lassen musst, ist ok, sorry, habs nicht gesehen. Aber es ist sehr blöd auf der Ideallinie beim raus beschleunigen sehr langsam zu werden
-
Paddy dein ernst?? 2 rennen in der Woche was war da mit dir?? mitten auf der geraden mich weggehauen, soviel zum Thema fas dir ma an die nase
-
mit moka sehe ich es andres aber ok
-
Runde 1: Marek macht die Tür zu als ob ich nicht da wäre, anschließend Kettenreaktion. Chaos, dann überhole ich außerhalb der weißen Linie zwei Autos. Natürlich gleich durchgelassen und als ich mich brav wieder einreihe fetzt ein McLaren in mein Heck als gäbe es kein Morgen. Frontflügel kaputt, letzter Platz. Dann zweimal mittels Divebomb von der Strecke gedrängt, anschließend Lust verloren.
Hoffentlich werden diese Lobbies in Zukunft zwischen Liga1 und GP2 mit den entsprechenden Regeln gesplittet.
-
korrektur , marek konnte nichts dafür., brooks kam angeschossen
-
Hoffentlich werden diese Lobbies in Zukunft zwischen Liga1 und GP2 mit den entsprechenden Regeln gesplittet.
Ich denke auch ohne Splitten sollte es keine Crashs geben! -
Alleine am Start entstehen durch gemischte Lobbies Gefahren. Bedenkt nur den massiven Unterschied zwischen TK an oder aus, wenn die Ampel ausgeht. Dieser Beschleunigungsunterschied ist schon Risiko genug.
-
Meine Güte Jungs, bringt doch mal die Ruhe rein, Testrennen sind genau dafür da um sich kennen zulernen, es sind so viele Neue am Start, es macht doch keiner mit Absicht. Der war schuld, der war böse, rumbrüllem im TS, sich dann hier ausheulen, etc...bringt rein gar nichts, außer Unfrieden.
Das war das erste Testrennen in der Form, also entspannt euch mal. Und Friede, ganz sachte junger Freund, ich kann auch gern mal paar andere Videos auskramen von deinen Aktionen. Also, übt mehr miteinander und dann passt das auch!