Standart Einstellung ist "2 mal blinken" glaub Ich. Zumindest hab Ich dies nach jedem Neustart so.
-
-
Danke für die Info. Dann ist es 360 grad.
-
Bin ich der einzige der Framrate-Einbrueche und sogar auch mal Standbilder habe? Monza Zeitfahren war die Strecke/Modi.
-
Nee hatte 4mal Standbild beim letzten Rennen. Ist echt ärgerlich
-
Nur im online Modus bis jetzt.
Also meistens 1mal pro Rennen. -
Dann fährst du zulangsam dennis
Kommt das Bild immer nach -
Habe bis jetzt nur offline im Zeitfahren meine Runden gedreht. Einen Tipp vielleicht dies zu beheben?
-
Dann fährst du zulangsam dennis
Kommt das Bild immer nachDeswegen war Ich ja auch 1.
beheben auf der PS4? Wüsste nicht wie...
Einzige Chance auf nen Patch hoffen... -
Als nächstes fragen die pc leute bestimm mit welcher Grafikeinstellung die PS4 leute spielen
-
Vlt gibt's ein paar Sachen wie zb Aufnahme Benachrichtigungen aus und sowas
Muss mal mal probieren -
Als nächstes fragen die pc leute bestimm mit welcher Grafikeinstellung die PS4 leute spielen
Naja dachte vielleicht daran mal das Spiel neu zu installieren, die PS4 vielleicht zu formatieren oder auch mal den Lüfter zu reinigen? Ich dachte auch nach, ob es vielleicht am Lenkrad liegt und es mit dem Controller nicht das Problem besteht? Habe noch nicht die nötige Zeit gefunden, all dieses auszuprobieren, weshalb ich kurz fragte.
-
Fehlt nur noch das der ukyo wieder mit fährt
-
...und Dustin und Berghe...
-
Dann MÜSSEN wir wieder 2 Ligen machen.
-
Dann gehst du in liga 1 db
-
nix da, kackt euch ned ein
die Jungs kommen ja ned -
Berghe is am PC feuer und flamme und Dustin fährt wenn dann iracing
also bleibt das erstmal Wunschdenken
-
Ich denke eigentlich schon mit Wehmut an die PS-Liga zurück...
-
Hat jemand eine Ahnung wie ich meinen Namen im Spiel ändern kann? Die PSN ID wird leider automatisch übernommen, also nämlich 'Chazy90' anstatt 'Andrei Codreanu'. Wäre dankbar wenn da jemand einen Tipp hat.
-
ja eine neue psn id machen und nochmal 50 euro zahlen fürs online spieln