Die Top 9 Gründe, sich Codemasters F1 2015 zu kaufen

• Das Problem mit den FPS habe ich übrigens auch.
    Bei 4 von 5 Lobby fallen meine FPS am STart von 80 auf 9 runter. Die Folge natürliche Lags und unfahrbar.
    Bei 1 Lobby komischerweise fuhr ich konstant bei 80 weiter.

Übrigens Offline als auch Online dasselbe

• Ich habe auf niedrigsten Settings nicht einmal 20 FPS was sich von Runde zu Runde verringert, teilweise habe ich am Ende nurnoch 5 FPS...
    Und an meinem PC kann es nicht liegen da ich pCars auf höchsten Einstellungen mit lockeren 60 FPS spielen kann, da darf man sich doch beschweren oder nicht ?

• Ich bin mittlerweile fast ein bisschen zufrieden mit dem Handling. Im Vergleich zu heute vormittag sind es Welten. FPS sind auch in Ordnung. Und: Online hat alles gepasst, ich bin nicht aus der Lobby geflogen und zuvor auch ohne Probleme reingekommen.

Trotzdem, das FFB muss deutlich besser werden und auch die Grafik ist nicht flüssig genug.

• Also nach den ersten ausführlichen Tests gestern muss Ich sagen das es auf der PS4 wohl nicht so viele Probleme gibt wie beim PC. Das zum Geist werden der anderen scheint Lobby abhängig zu sein kommt im allgemeinen aber recht selten vor. Das strafensysten ist ein echtes Problem. Man kann quer durch die schickanen hacken. Allerdings wenn man es übertreibt hat man am Ende eine Zeitstrafe welche während des Rennens nicht angezeigt wird. Genauso das flaggensysten passt irgendwie nicht... Wenn diese Fehler aber noch ausgemistet werden ist es ein geiles Spiel denn die fahrphysik und das ganze drum herum ist echt sehr gut gemacht!

• Muss online auch mal testen. Bin bisher nur so gefahren. Sind die hitboxen denn korrekt db? Oder muss man wieder Abstand halten?

• Ich habe auf niedrigsten Settings nicht einmal 20 FPS was sich von Runde zu Runde verringert, teilweise habe ich am Ende nurnoch 5 FPS...
    Und an meinem PC kann es nicht liegen da ich pCars auf höchsten Einstellungen mit lockeren 60 FPS spielen kann, da darf man sich doch beschweren oder nicht ?

Stell mal den pc auf höchstleistung und wenn du eine nvidia graka besitzt mache folgendes:

Nvidia systemsteuerung->3d Einstellungen verwalten->Energieverwaltungsmodus->von adaptiv auf maximale Leistung bevorzugen

außerdem dreifach pufferung auf an stellen.

vielleicht hilft das ja

mfg

• Muss online auch mal testen. Bin bisher nur so gefahren. Sind die hitboxen denn korrekt db? Oder muss man wieder Abstand halten?

Wenn du deinen Vordermann auch am richtigen Ort auf der Strecke siehst passt alles ganz gut.
    Nur das ist das Hauptproblem.
    Mit ein paar Kumpels, waren dann so 7 Leute, sind wir EINIGE 5 Runden Rennen die ganze Zeit gefahren. Die ersten 2, 3 Rennen in einer Lobby liefen meistens relativ problemlos. Beim 4. oder 5. wurden dann die anderen Fahrer nur noch als Kis angezeigt - und das nicht nur bei mir sondern bei jedem. Daraufhin haben wir immer eine neue Lobby erstellt und dann lief es wieder für paar Rennen und es ist wieder dasselbe passiert...