Lol
-
-
Bei mir ist die Grafik eine Katastrophe, es ruckelt und laggt die ganze Zeit und die Framerate ist alles andere als konstant, sogar bei niedrigen Einstellungen. Dabei ist mein Notebook gerade mal ein halbes Jahr alt und schaffte beim 2014er 60 FPS ohne Probleme, auch bei höchsten Einstellungen. Was mache ich falsch?
-
aber die grafik ist doch trotzdem hammer?! egal obs ruckelt oder nicht. ich persönlich würde nicht auf einem notebook fahren, aber geschmäcker sind da wohl verschieden.
-
Mein Notebook verträgt jedes andere Spiel problemlos. Daran kanns nicht liegen.
-
hab was gefunden was eventuell weiter helfen könnte
-
Alles auf Ultra und läuft einwandfrei
-
Danke für die Vorschläge Jungs, aber es hat nichts geholfen. Ich werde das Spiel refunden und von CM rühre ich in Zukunft nichts mehr an. Vielleicht hole ich mir PCars, mal sehen.
-
Bei mir läuft auch alles Tip Top, aber auch am PC.
-
Benchmark Test gemacht etc?
-
Beim Benchmark-Test (3 mal versucht) stürzt das Spiel jedes Mal ab, sobald das Auto die Ziellinie überquert.
Das Handling ist auch eine Katastrophe, egal was ich mache.
Das Spiel ist der letzte Scheiß.
-
Bei mir alles ultra mit 60 fps .. Bergheeee
-
Alles auf "Niedrig" stellen, alles aus machen "VSYNC" - "AA" - und die anderen Sachen die Leistung fressen
-
Ja was soll ich denn noch machen?
Sag mir mal all deine Grafikeinstellungen, Matt. Und mit welchen Lenkrad zockst du?
-
Alles auf niedrig gestellt, alles was Leistung frisst auf aus gestellt, jetzt schwanken die FPS zwischen 60 und 80, aussehen tut es aber als würde ich mit 10 FPS fahren. Notebook wird sehr heiß.
-
mach halt mal nen test mit 3d mark... an irgendwas muss es ja liegen
das des handling nicht passt wenn die fps nicht konstant sind ist auch irgendwo logisch...? -
nebenher könntest du noch das hier mal versuchen
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=20564&game=F1 2015
kp was du für hardware hast... das dein laptop nen halbes jahr alt ist sagt erstmal garnix aus. kann mir schließlich auch jetzt nen pc kaufen der technik drin hat, die vor 3 jahren aktuell war -
3DMark? Ist das kostenpflichtig?
-
Nicht alles was CM macht ist schlecht. Dirt Rally finde ich sehr gelungen. Warum sie aus F1 kein Early Access gemacht haben wenn Sie wussten, dass es nicht fertig wird, ist mir schleierhaft. Ein halbfertiges Spiel für den Vollpreis zu verkaufen ist schon etwas dreist.
-
nee 3d mark 11 kostet nix, nur die advanced version http://www.3dmark.com/de/3dmark11/
-
Nicht alles was CM macht ist schlecht. Dirt Rally finde ich sehr gelungen. Warum sie aus F1 kein Early Access gemacht haben wenn Sie wussten, dass es nicht fertig wird, ist mir schleierhaft. Ein halbfertiges Spiel für den Vollpreis zu verkaufen ist schon etwas dreist.
das haben sie mitlerweile bei fast jedem spiel so gemacht, bis das spiel vernünftig lief mussten immer erst zahlreiche patches nachgeschoben werden... ich glaube f1 2013 war dahingehend das schlimmste