Was genau soll das sein?
Wird man dadurch langsamer? Hatte es nämlich paar Mal im Zeitfahren und auch bei einem kurzen Online Test mit Luke, dass mir trotz 1-1 Flügel schlappe 20-30 km/h auf der Geraden fehlten. In Interlagos kam ich mit DRS im Mercedes nichtmals auf 310
-
-
Ne mit dem BUG kannst gar nicht mehr fahren
SObald die AMpeln in Online Games erlischen, fallen die FPS von konstanten 60-80 auf unter 10 und dadurch kann man nicht mehr fahren ohen Megalags.
Offline passiert mir das sogar schon zu 90% in den Boxen. -
Ach so. Ne mit den Frames ist alles okay bei mir. Im Benchmarktest komme ich bei 1080p auf 70-80 FPS wenn alles auf Ultra steht, bei 4k dann eher so 30 FPS, hab's deshalb nur noch auf Hoch und spar mir das AA
-
Das ist mir auch aufgefallen Online. Plötzlich fährt das Auto auf der Geraden viel langsamer.
Wir haben da eine Vermutung, dass es eventuell am ERS liegen könnte. Weil die Anzeige für das Auto unten rechts neben der Geschwindigkeit hat oft verschiedene Farben - grün, grau und rot. Vielleicht ist das ERS dann nicht voll geladen oder so irgendwas.
Ist mir eben auch schon öfter passiert. -
Das wäre ja cool wenn ers simuliert wird
-
Kann auch mit der Motortemperatur zusammen hängen .. die geht nämlich auch sehr schnell hoch^^
-
Ah hab vergessen 2014 wurde ers auch schon simuliert nur cm dachte glaub ich ers ist die blinkende rückleuchte
-
ERS = "elektronische Rück- und Schlussleuchte" oder nicht?
-
Ne mit dem BUG kannst gar nicht mehr fahren
SObald die AMpeln in Online Games erlischen, fallen die FPS von konstanten 60-80 auf unter 10 und dadurch kann man nicht mehr fahren ohen Megalags.
Offline passiert mir das sogar schon zu 90% in den Boxen.Hast ja genau die selben Probs wie ich
Kann keine Qualy fahren etc. nur Rennen
-
Bin heute mein erstes 100%-Rennen gefahren (Offline natürlich) und es hat Spaß gemacht. Spritmanagement wird definitiv ein Knackpunkt werden, ich hatte fast schon das Gefühl, als ob die Leistung meines Motors absichtlich heruntergeregelt wurde, damit ich mit dem Benzin über die Runden komme. Ab 10 Runden vor Schluss verlor ich plötzlich 1-2 Sekunden pro Runde auf die Rosette, obwohl wir auf den gleichen Reifen unterwegs waren.
Das Spiel macht Spaß, jetzt müssen nur noch die ganzen Bugs weg.
-
Was ich so von anderen Leuten schon gehört habe wird ERS simuliert.
Anscheinend muss man nur mal drauf achten, wenn man nach ner Quali runde auf Fett versucht noch eine auf Fett direkt dranzuhängen das dann schon einiges an Topspeed fehlt.
Fänds cool wenns eingebaut wurde, das gibt neue möglichkeiten im Bezug aufs Angriff vorbereiten und Verteidigen^^. -
Ist mir auch aufgefallen. Wäre ja echt der Hammer!
jetzt ist nur noch die Frage was bedeutet die wechselnde Farbe des Autos unten rechts. -
Vielleicht steht das ja wirklich in Zusammenhang damit. Wenns rot is hast gerade nicht viel Energie, wenn Grün dann kannste pushen. Müsste man mal beobachten.
-
Ja. Aber klasse wärs wenn's das wär.
-
Nein grün ist es extrem selten gewesen bei mir. Meistens wenn ich aus der Box gefahren bin...
-
Also bei mir kommt's regelmäßig.
-
Muss ich jetzt im nächsten Karriererennen mal drauf achten