Bewerbung F1 2015

  • Hi Leute,


    ich hatte mich damals schon mal bei euch beworben, glaub F1 2013 allerdings konnte ich dann nicht mitfahren, da meine kleinste Tochter Leukämie krank ist ( war ).


    Nun habe ich bereits F1 2015 bestellt und würde gerne mit/gegen euch fahren.


    Ich bin 32 und aus Österreich.


    Bin nicht der beste aber fair ;)


    Liebe Grüße
    Pauli

  • Hallo Pauli,

    erst einmal tut es mir leid, dass von deiner Tochter zu hören.
    Ich wünsche ihr/euch alles Gute.


    Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen.


    Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind schon im vollem Gange.
    Die ersten Testläufe mit dem neuen Spiel finden bereits am kommenden Freitag statt.
    Dazu bist du natürlich eingeladen, wenn du Zeit hast.


    Wir können dann schon einen ersten Eindruck von dir erhalten, denn vor allem das Verhalten auf und neben der Strecke muss passen, wenn du bei uns mitfahren möchtest.
    Mach dir wegen deiner Pace keine Sorgen. Der Fortschritt kommt mit der Erfahrung.
    Je häufiger man fährt, umso besser wird man.


    Schau dich doch schon mal hier im Forum um.
    Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.


    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.



    LG
    2b