Daran scheiterts ja schon. Mir fällt keiner ein der zwei bis drei mal die Woche AC daddelt
[AC] GT3 Event - Laguna-Seca Circuit - 02.08.2015
-
-
da gibt es sicher wen und wenn nicht muss man sich halt um solche leute bemühen. den schwarzen peter an die wand malen kann man noch früh genug.
es gab auch schon schwierige phasen im f1 bereich. wenn man dann immer gleich aufgibt würde es diese community nicht mehr geben.darüberhinaus gehört paddy jetzt zur ligaleitung und hat so auch mehr handlungsfreiheiten.
-
Solche Phasen gab es auch vorher bei AC, siehe Oktoberfest direkt vor der Liga.
-
da gibt es sicher wen und wenn nicht muss man sich halt um solche leute bemühen. den schwarzen peter an die wand malen kann man noch früh genug.
darüberhinaus gehört paddy jetzt zur ligaleitung und hat so auch mehr handlungsfreiheiten.
Ich will hier keinen schwarzen Peter an die Wand malen, nur sehe ich es realistisch. Selbst zu F1 12/13 Zeiten wo der Fahrerstamm sehr klein wurde, hatten wir deutlich mehr aktive Fahrer. Im moment fällt mir halt echt keiner ein der AC regelmäßig mehrmals die Woche fährt. Da ist auch das Event planen sehr schwer. Hoffen wir mal das Paddy Schwung in die Bude bringt. Ich würde mir es wünschen Das M3 GT2 / Formula Tatuus "Saison" damals hat richtig laune gemacht
-
wie was zusatzgewichte? hab ich was verpasst?
-
Jo gibt es seid 1.2. genau so sieht man jetzt in der Zeitentafel wer welche Reifen benutzt