Lenkrad ist heute gekommen und bin mehr als Zufrieden ... Echt ein Super Teil
So jetzt muss ich mich nur noch damit einfahren und ne Konstans bekommen.
-
-
heisser preis !!!!!!!!!!!
http://www.mydealz.de/deals/th…al-set-redcoon-299-652996
zum glück ausverkauft, hat schon gekribbelt..................
-
ich wollte schon bestellen
-
Hab ein 3 Monate altes T500 für 250 abgestaubt freu mich drauf
-
Wer sich nicht entscheiden kann sollte vielleicht auch etwas sparen und auf die CSL Base von Fanatec warten, die wird deutlich billiger sein als die CSW Base. Preis steht zwar nicht fest aber man geht von 300€ (+ - 100€) aus, wenn man dann noch die CSR Pedals und das CSL Lenkrad dazu rechnet kommt man auf 450-650€. Sicherlich auch eine Überlegung für manche wert, ist dann auch Xbox One und PS4 Kompatibel.
-
Das trifft sich gut, da ich mich gestern entschieden habe, die feiertage abzuwarten und im neuen jahr auf schnäppchen jagd zu gehen.
-
So, um die Konversation wieder anzuregen: Ich möchte mir ein Lenkrad kaufen. Preis: ca. 120-200. Mehr sollte es nicht kosten. Ich bin momentan am überlegen. Ein gebrauchtes G27 für 150€ ist momentan mein Favorit. Das einzig andere Lenkrad in diesem Preisbereich ist das T150 und das ist halt nur Plastik. Das DFGT fällt für mich wegen des zu hohen Geräuschpegels weg. Gibt's da sonst noch Alternativen oder ist das gebrauchte G27 eine gute Wahl?
-
Ich hatte mir mal ein Gebrauchtes G25 gekauft und hatte das Teil dann 6 Jahre voll im einsatz. Wüsste nicht was du da falsch machen kannst. Top Gerät zum Top Preis.
-
Also wenn du nicht daran interessiert bist es auch für die PS3 oder PS4 zu benutzen, ist ein Vorteil des T150 schon weg vom Tisch. Weiterhin musst du auch bedenken, dass du beim T150 auch die T3PA-Pedalen kaufen musst. Sofern das Geld für beide reicht, kannst du die beiden vergleichen, da ohne die Pedalen, das G27 schon ein Stück rundum besser wäre. Persönlich würde ich eher das T150 nehmen, da bei F1 2015 ich am G27 keine perfekten Einstellungen gefunden hatte (bei anderen Spielen war es viel besser) und dies auch zu weit mehr Fahrfehlern hinausging, dennoch wenn das G27 in einem guten Zustand ist, kannst du auch damit nichts falsch machen. Nur wenn du dich für T150 entscheidest, müssen die Pedalen auch gekauft werden. Egal welches du von beiden nimmst, ist es absolut kein Fehler. Objektiv wäre das G27 nur für den PC besser, ich persönlich mag für F1 2015 Thrustmaster mehr.
Edit: Ein direkter Vergleich aus meiner Sicht für jede Kategorie wäre:
Bauqualität: G27
Hardware-Kompatibilität (Konsolen): T150
Spiele-Kompatibilität (anderes außerhalb F1 am PC, besonders ältere): G27
F1-Kompatibilität: T150
Genauigkeit des Force Feedbacks (Deadzone etc): T150
Stärke/Qualität des Force Feedbacks: T150
Pedalen-Set: T3PA-Pedalen, aber wenn diese nicht gekauft werden, dann klar G27
Erreichbare Knöpfe: T150
Extras: G27 (Shifter) -
Es wäre gut wenn man's auf der konsole benutzen könnte, da mein bruder eine ps4 besitzt. Ich selbst spiele aber meistens am Pc also nicht zwingend notwendig. Gibt es eigwntlich adapter damit man das g27 auf ps4 bringen kann?
-
Es wäre gut wenn man's auf der konsole benutzen könnte, da mein bruder eine ps4 besitzt. Ich selbst spiele aber meistens am Pc also nicht zwingend notwendig. Gibt es eigwntlich adapter damit man das g27 auf ps4 bringen kann?
Nicht wirklich, nur wenn du akzeptieren würdest, dass es eigentlich einen Controller emuliert und daher auch das Force Feedback fehlt.
-
aktuell gibt es den m4 und den chronosmax plus adapter um des g27 an der ps4 zu betreiben.
ob dabei allerdings alle ffb kräfte übertragen werden kann ich dir nicht sagen.auch wie teuer und gut sie sind entzieht sich meiner kenntnis. -
Auf der konsole würd ich hauptsächlich gegen meinen Bruder auf 1vs1 rennen machen, ich schätze da kann ich weniger ffb verkraften