bewerbung für pcars

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin Marcel und 16 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010-14, GT6


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin in F1 2012 und 13 in einer Liga mitgefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich möchte langfristig mit in der Liga fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke das ich so mittelschnell bin.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Freunde


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne Rennen mit vernünftigen Spielern fahre


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort: F1 und die Langstreckenrennen und in Pcars Gt3

  • Grüß dich Marcel, freut mich dass du zu uns gefunden hast. :thumbsup:


    Zunächst heiße ich dich in unseren Reihen willkommen und hoffe dass du sofort Anschluss findest.
    Nach einigen Jahren der Codemasters F1 Serie, sowie GT6 im letzten Jahr, dürfen wir dieses Jahr nun endlich mal ein richtiges Rennspiel auf der PS4 begrüßen.
    Hierfür befinden wir uns gerade mitten in der Vorbereitungsphase.
    Da das Spiel noch relativ viele Bugs aufweist, muss natürlich viele viele Wochen fleißig getestet werden. Wenn das Spiel durch Updates oder Patches stabil läuft und als Ligatauglich eingestuft wird, planen wir unsere Hauptsaison. Bis dahin werden wir eine Reihe von Testevents veranstalten und einfach mal alle Klassen ausprobieren. Da ist für jeden was dabei.
    Die sog. "Hauptsaison" findet meist nach dem Sommer statt. Bis dahin werden aber stets "mini-Meisterschaften" und Testrennen gefahren.


    Das nächste Testrennen findet schon kommenden Sonntag statt!
    (In der Regel fahren wir nur Sonntags)


    Wir sehen uns unsere Fahrer gern erst einige Rennen lang an, bevor diese sich zu den Stammpiloten zählen dürfen. Fairness und Geduld im Zweikampf soll an erster Stelle stehen. Harakiri Crash Piloten braucht natürlich keiner, ist ja klar. ;)


    Anmelden für das Rennen kannst du dich in unserem Kalendertool hier
    =>LINK
    dort kannst du direkt unter dein Eintrag von King_ST auf "Teilnahme verwalten" klicken.


    Für gemeinsame Trainings und Verabredungen einfach etwas in die Mitspielersuche schreiben. Es findet sich fast immer jemand um zu trainieren.
    => LINK
    Es bietet sich an, immer deine PSN ID darunter zu schreiben, damit du eingeladen werden kannst. Andersrum genauso.


    Bei Interesse kannst du unserer Whatsapp Gruppe beitreten. Hierfür bitte deine Handynummer via PN an Dustin.


    Zu guter letzt, unsere Personalbesetzung. Die Ligastruktur ist zwar noch nicht aktuell, da PCars neu dazu gekommen ist, aber bei den Namen hat sich nicht mehr allzuviel verändert.
    => LINK
    Im Bereich Project Cars auf der PS4 sind deine Ansprechpartner Mr_Sing_, King_ST und Exup.

    Wenn du noch sonstige Fragen hast, schreib einfach unter den Thread.


    Viel Spaß bei uns!
    :f1::f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.