Die Chance das es mal in abu dhabi regnet ist ja nicht grad hoch

[PC F1] 19. Saisonrennen Abu Dhabi / Yas Marina DAS SAISONFINALE
-
-
dabei
-
dabei
-
Leider absage bin für Sonntag zum essen eingeladen
-
was gibt es denn?
-
In Essen gibts nen Lokal das bietet Flatrate Pizza an 5 Euro all you can eat =D 7 Euro für Veganer
-
Okay ist entschuldigt
-
In Essen gibts nen Lokal das bietet Flatrate Pizza an 5 Euro all you can eat =D 7 Euro für Veganer
War schon kurz am überlegen, nach Essen zu fahren...
Aber mit dem Spritgeld kann ich mir 20 Pizzas bestellen xDD
-
Jungs, ich muss aus privaten Gründen absagen. Tut mir Leid, dass ich dem Team nicht mehr zu Platz 4 verhelfen kann Divinus, aber mir ist etwas Wichtiges dazwischengekommen. Ich wünsche euch allen ein tolles letztes Rennen und viel Spaß! Wir sehen uns in der nächsten Saison.
-
Muss wohl leider auch absagen. Meinen PC hat es scheinbar zerschossen (tippe auf Mainboard) - ich versuche morgen nochmal das teil irgendwie in gang zu kriegen - aber ich habe gerade so meine Zweifel....
-
Nicht dabei, aber Caro wird das mit dem Sieg für Y.M.C.A schon regeln
-
Neue Wasserstandsmeldung - scheint doch nur kaputter RAM gewesen sein - wenn sich der PC bis zum Start hält, bin ich dabei
-
WUHU
-
Ich muss auch leider absagen. Sind zum essen bei Schwiegermutter eingeladen.
-
Naja, mal sehen -
Schon wieder Brezeln verticken? Man man.....was läuft da bei euch?^^
Bäckerei statt Rennstall -
Dafür sind sie Lecker
DUSTIN RESERVIER MIR WELCHE!
-
Das futtern fällt aus hier geht draußen gerad die Welt unter das is keine Pizza wert *lach*
Wenn ihr noch nicht voll seid ginge es also.
-
Ich mach den mal den Anfang.
Quali:
Inet hielt . Platz 11 war für mich ok d ich die Strecke zwar mag aber nicht kann.
Rennen:
Inet hat aufgegeben.
Start war ganz gut konnte mein Platz halten und in kurve 1 kurzeitig an Caro Vor bei . Dann noch Paar duelle mit Avenal gehabt die auch zum größten teil fair waren.
Den Rest könnt ihr dem Video entnehmen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreib ich mal als nächstes.
Quali:
Ja hab gegessen und bin mehr oder weniger mit einer Hand am Pad gefahren.
Somit P13.
Rennen:
Start war ganz schön kniffig da Paddy extrem gelaggt und sich als Teleportiert hat. Oo Musste daher stark bremsen und ich glaube Chris ist mir fast drauf gefahren, sorry Chris :s. Naja dann hab ich erst mal abstand von Paddy gehalten. Was aber unmöglich war da ich keine ahnung hatte wo er gerade ist, da er ständig unsichtbar oder sich Teleporstiert hat. :o Hatte ihn auch mehrfach überholt und er hat sich als wieder irgend wie vormich Teleportiert.
Lustig irgendwie, aber uach echt hard fair zu fighten, zum glück ist aber so wie es aussieht nichts passiert.
Ab Runde 6 hatte ich dann sehr schöne fights mit Caro, danke dafür hat echt mega Spaß gemacht und bis auf das ich einmal Caro angestupst habe war es auch schön fair (sorry dafür Caro).
In Runde 13 konnte ich dann an Caro vorbei, sah so aus als ob sie kaum mehr Traktion auf den Reifen hatte. Hatte dann schön freie fahrt und konnte sogar jede Rune ein wenig weiter auf Moka aufschließen. Aber so viel Spaß wie das Rennen gemacht hat und ich mal mehr Power hatte und keine Probleme musste ja dann noch was kommen... die Polizei klingelte an meiner Tür und sie suchten irgend wenn... zwack danach war das Rennen gelaufen ich hatte 8x 10 Sekunden Strafen und als ich dann irgendwo ausversehen die Strecke gecutet hatte wurde ich Disqualifiziert. -.-*
Fazit:
Das Schicksal hat mich bei F12014 einfach nicht lieb.Kann in F12015 ja nur besser werden!
p.s: Rechtschreibfehler und Gramatik fehler könnt ihr behalten. :p