[PS3 Liga 2] Rennberichte | Abu Dhabi, Abu Dhabi | 14.06.2015

  • Wer ist denn jetzt nach dem letzten Rennen, doppelten Punkten und Streichresultaten der Champion? :popcorn:


    K-WM müsste an Sauber gegangen sein! Dann köpfe ich doch gleich mal eine Botella und stoße Nils zu! :silvester:


    Super Leistung! Den Titel tatsächlich im Hause behalten! Ich hoffe im Herbst wieder attackieren zu können. Wird bei mir wohl auf PS4 hinauslaufen, hoffe es kommt hier wieder was zustande! :)


    Edit: Ahh ich sehe es! Ist ja schon geändert :D Glückwunsch an db zum verdienten Gewinn der WM! Durch die vielen fehlenden Teilnahmen wars ja sehr eng am Ende! Nils darf man nie abschreiben. Er hat dich ja auch einige Male auf der Strecke geschlagen! :f1:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    Einmal editiert, zuletzt von Redlight_gamer ()

  • Quali:


    Hab ne gute Runde hinbekommen, welche für P05 gereicht hat.
    Somit stand ich wieder vor Phillipp :thumbsup: .


    Rennen:


    w-w-h


    Bin gut weggekommen und konnte auch gut meine Pace gehen.
    War allerdings auch wieder ein sehr einsames einsames Rennen.
    An Nils und Zephyr bin ich einfach nicht rangekommen und und mein Vorsprung auf Phillipp war auch überraschen groß. Was war da los Phillipp? :coolface:
    Somit konnte ich mir Platz 10 in der Fahrer-WM sichern und auch Platz 5 fürs Team halten.
    Glückwunsch an db-freak und Sauber für den Gewinn der Meisterschaften. Super Leistung.


    Ich offe wir sehen uns dann auf der PS4 wieder



    P.S.: Sauber hat mir schon ein Vertragsangebot unterbreitet :coolface:

  • Glückwunsch an dennis ;)


    Durfte ja zusehen und muss sagen im quali lagen denke ich die nerven blank :D
    Da hat ja keiner eine runde hinbekommen.
    Nils hat leider in der ersten Runde alles riskiert ist mir vorgekommen und abgeflogen da war dann die Spannung weg.
    Hat sich dann mit dem falschen mercedes eine Schlacht geliefert :D
    Wahnsinn die Steigerung von Martin,am Session Beginn abgeschlagener letzter und jetzt fährt er mal locker aufs Podium :)


    Hoffe das soviele von euch wie möglich weiter in der liga fahren den ihr bleibt am Ball und gebt nicht auf :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.