ebay, amazon, idealo, etc.
Logitech G29 / G920
-
-
Danke...die habe ich bereits alle durch ..lol
-
Und da gibt es das nicht zu kaufen?
Also ich sehe es bei Amazon mit Versand für 435, was derzeit auch der günstigste Preis ist.
Wenn du noch das F1 Wheel dazu haben willst kaufst du es besser separat dazu, denn als Set gibt es das nur selten und meist nicht wirklich günstig.
So haste dann immerhin was zum Wechseln -
Wahnsinn wie die Preise zurzeit sind. Im jänner gab's das noch für 350
-
Hätte ich mein Geld in lenkräder investieren sollen statt in griechischen Staatsanleihen
-
so habe das T&%hrustmaster T 300 RS bekommen
hat wer eine Ahnung, wie ich das Bremspedal weicher machen kann ?
das geht so total hart zum durchdrückenDanke für eine hilfreiche Antwort
-
Dann muss es kaputt sein. Das geht doch viel zu leicht. Hab auch das t300 und die Pedale sind eine Frechheit der Rest ist top
-
Hab auch direkt an einen Tippfehler gedacht. Ist nicht eher das T500 gemeint? Davon war ja auch zuvor die Rede. Falls ja - die Bremse lässt sich einstellen. Ein Blick in die Bedienungsanleitung verrät sogar wie
-
Dustin...und wie kann ich es weicher, leichter einstellen ?
Danke für Deine " hilfreiche " Antwort / Unterstützung
PS. habe das Lenkrad noch gar nicht installiert, nur wenn die Pedale so vor mir liegen, kommt mir vor, das Bremspedal geht ganz schön hart ....
Ich habe heute ein Thrustmaster T 300 SR bekommen ,
-
Am t300 kannst du nix einstellen an den Pedalen. Es sei den du hast andere Pedale bekommen als ich.
-
Dustin...und wie kann ich es weicher, leichter einstellen ?
Danke für Deine " hilfreiche " Antwort / Unterstützung
Ich hab das Lenkrad nicht, ich kann dir nur sagen wo du Antworten findest und das wäre einmal die erwähnte Bedienungsanleitung oder google, da es ja doch populäre Lenkräder sind und dazu sicher viel zu finden sein wird.
Aber da du ja doch ein T300 hast ist die Sache eine andere, da hast du ja schon deine Antwort von Exup bekommen, es geht schlicht nicht. Die Pedale vom T300 sind ohnehin nicht überragend und mit der Zeit sollten die leichter und leichter werden, wenn auch nicht vom Hersteller so gewollt
Dass die aktuell recht hart sind täuscht, das kenne ich. Montiere die einmal an deinem Rennsitz/ an den Schreibtisch und teste es mit ganz normal mit den Füßen.
Wenn ich an meinem Bremspedal mit der Hand bisschen was bewegen will reißt man sich auch den Arm ab -
Ich denke Thrustmaster wird mittelfristig da auch etwas preiswerter. Das G29 natürlich auch, gibt es bestimmt in paar Monaten auch schon für 300€.
Ist mittlerweile auch fast soweit, ist nun schon knapp 100€ unter UVP zu bekommen
https://www.proshop.de/Gaming-Zubehoer/G29-Driving-Force-PS4-PS3-PC/2502109?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite -
Gibt es nun in der UK Version nun schon unter 300€ (mit etwas Versandzeit)
http://www.amazon.de/dp/B013Y78YY4/&tag=m3d3-21 -
zum preis kommt noch der Adapter für die Steckdose hinzu
klugscheissermodus aus
-
Also aus meiner Sicht wuerde ich dieses Lenkrad (G920) nicht einmal benutzen wenn ich es kostenlos erhalten wuerde. Die Bremspedale kann direkt in die Tone geworfen werde, denn bei Forza 6 gibt es bei diesem Lenkrad einfach keine Bremse. Das G27 war genial fuer seine Zeiten, aber nun dominiert klar Thrustmaster und Fanatec.
-
keine ahnung andrei..kann des so nich bestätigen das thrustmaster oder fanatec user iwas dominieren...logitech user sind immernoch oben im ranking zu finden querbeet...und wenn man sieht das leute mitm 120 euro wheel(dfgt) die rankings oben mit besetzen muss man sich fragen worauf du deine aussage da stützt.
und zum thema bremse..die ts300 pedals kannste auch nichtmal mit den vom speedlink carbon gt vergleichen..hatte das billig wheel zum einstieg und die pedals waren besser als die vom ts300.
sicher ist die logitech technik nun schon ein paar tage älter..das sind verbrennungsmotoren aber auch und trotzdem werden sie vemehrter in fahrzeuge verbaut als moderne antriebseinheiten.
logitech produkte mögen in der tat etwas älter sein aber durchaus haltbar...gibt genug die noch mitm 7 jahre alten g25 fahren und wir reden nun nich von sekunden hinter allen anderen.was da die zuverlässigkeit angeht spricht klar für logitech.trustmaster verbaut zwar super starke ffb motoren..nur was nützt es dir wenn des dann nach 1 std bereit nachlässt und dein fahrverhalten ein komplett anderes ist?
fanatec hat derzeit auch extreme qualitätsprobleme-bei den preisen eigentlich ein unding.letztlich werden wir wohl alle auf ein osw und heusinkveld umsteigen müssen wenn wir wirkliche dominanz erleben möchten.ob sich das dann lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Geht ja nicht darum ob man schnell ist mit dem Lenkrad sondern wie es sich anfühlt, kann mir schon vorstellen das Logitech beim FFB hinter der Konkurrenz ist. Ich habe DFGT und Fanatec CSW und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Früher hat Logitech den Markt regiert, mittlerweile mussten sie diese Position an Thrustmaster abtreten. -
Es geht ja nicht darum, dass aeltere Logitech Lenkraeder nichts taugen, da ich ja selbst das DFGT hatte und noch nicht das G27 verkauft habe, sondern um die miserabel umgesetzte Bremse beim G920 welches im Vergleich zum G27 nichts taugt. Hier kannst dann im Vergleich zum Thrustmaster noch nicht einmal ein besseres Pedalen-Set kaufen, sondern nur nach einem gebrauchten G27-Set suchen. Klar hast du Recht mit dem T300RS Pedalen, aber dafuer gibt es ja das T3PA Pedalen Set, wobei auch noch andere Add-On's die Situation verbessert. Vom Force Feedback sollten wir nicht reden da nur Fanatec da noch etwas besser ist, aber auch dementsprechend in einer anderen Preisklasse steht.
-
Jeder der ein Fanatec-Lenkrad hat schwört auf diese Dinger. Ich würde mir als nächstes vermutlich nur das T500RS oder so zulegen, um da ne kleine Steigerung reinzubekommen. Auch das TX-Wheel soll sehr gut sein (vorallem wegen der Mods fürs Lenkrad^^). Fanatec liegt halt wirklich in einer Preisklasse, wo ich als "noch nicht Fahrer auf Deutschlands Straßen" schon überlege mir nen Gebrauchtwagen oder dieses Lenkrad zu kaufen xD Von daher fällt hier die Entscheidung wohl klar aus - wobei ich als Speditionskaufmann in der Lehre auch nicht das Geld verdiene um mir darüber Gedanken zu machen.
Mein G27 hat mich bisher aber nicht hängen lassen und durch die ständige Befreiung von Staub hoffe ich, dass es vorallem die Pedale noch lange machen
-
Was ist denn mit den Bremsen des G29 verkehrt?
Und dass dich ein OSW oder Heusinkveld einfach mal so schneller macht ist ein Irrglaube