Logitech G29 / G920

• Das G29 (für PS3 und PS4) kommt im Juli und das G920 (Xbox One und PC) wird im Oktober erscheinen:
    http://blog.logitech.com/2015/…ving-force-racing-wheels/

G29:

G920:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kein Schaltknüppel mehr?
    Wäre für mich schon ein Grund beim G27 zu bleiben. Sind dann auch weniger belegbare Tasten, wenn ich mich nicht irre.

Auch wenn das FFB vllt etwas besser ist.

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• Ich denke Thrustmaster wird mittelfristig da auch etwas preiswerter. Das G29 natürlich auch, gibt es bestimmt in paar Monaten auch schon für 300€.
    Inwieweit das G27 da noch billiger wird muss man sehen, ich weiß z.B. nicht, ob das jetzt noch produziert wird, oder man nun nur noch Restposten bekommt.
    Das G27 gab es ja dieses Jahr hin und wieder mal für 180€. Für den Preis sollte man echt zuschlagen, denn 180€ wird selbst auf dem Gebrauchtwarenmarkt wie eBay dafür noch gezahlt.
    Glaube deshalb nicht, dass es noch viel günstiger wird.

• Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.